Lucys Sicht
Ich erwartete ein Stechen, doch stattdessen hörte ich diesen Soldaten schmerzhaft aufstöhnen.
Ich öffnete meine Augen und sah wie Natsu ihn zu Boden drückte.
Tränen füllten meine Augen und ich erwachte aus meiner Starre.
Natsu ließ den verletzten Soldaten einfach stehen und kam zu mir.,,Ich habe es versprochen....
Ich schenkte ihm mein Lächeln und umarmte ihn.
Natsus Sicht
Ich ließ meine Luce da alleine...
Im Regen...Ich drehte um und flog zurück.
Ich sah Luce wie sie vor einem Soldaten stand und er ein messer zog.,,Lucy Heartfilia ich bin Herr Misanka und ich bin ein Soldat ihres Verlobten!
,,Nehmen sie mich mit hat ja eh keinen Sinn mehr....
,,So lautet nicht mein Befehl! Mein Befehl lautet sie zu finden und zu töten, damit Er ihr Land kriegt!
,,Was?!
Sie war wir erstarrt, doch sie schloss ihre Augen. Er holte zum schlag/ Stich aus und meine Luce flüsterte noch leise, was ich zum Glück verstand.
,,Natsu ich liebe dich.
Ich riss meine Augen auf. Sie liebt mich!
Schnell flog ich runter und erschlug den Soldaten, der meine Luce erstechen wollte. Er stöhnte schmerzhaft auf und Lucy öffnete ihre wunderschönen Rehbraunen Augen und Tränen füllen diese. Ich ging auf sie zu und flüsterte leise zu ihr.,,Ich habe es versprochen....
Sie schenkte mir ein wundervolles Lächeln und umarmte mich.
Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihren zierlichen Körper und küsste ihre Stirn.,,Es tut mir soo leid! Natsu verzeih mir. Ich liebe dich!!
,,Ich dich auch.
Ich zog sie näher zu mir und küsste sie.
,,Bleib für immer bei mir Luce, du bist wie der Engel der mir geschickt wurde. ich will dich für immer an meiner Seite haben. Ich liebe dich!
,,Ich dich auch.
Sie leuchtete auf und ich schreckte kurz zurück, doch sie schloss ihre Augen und schrie einmal auf.
DU LIEST GERADE
Nalu Fuck No Prince i will a dragon
FanfictionKurzgeschichte! Lest selbst und lasst doch ein Kommentar da. Viel Spass ☺❤