Zu pov
Gon und ich trennten uns langsam und ich ging Killua suchen. „Wo könnte er nur sein"
~ob er sauer ist. Nein oder?~
Ich ging und ging und als ich schon aufgeben wollte sah ich ihn am Rand des Schiffes auf das schöne Meer mit dem schönsten Sonnenuntergang den ich je gesehen hab schauen. Als ich aus meiner Traum Blase erweckte merkte ich das ich hier schon etwas länger stand.
~ok Zu, du schaffst das~
Ich atmete kurz durch und ging langsam, schritt für schritt auf ihn zu. Als ich nur noch ein paar Zentimeter von ihm entfernt stand streckte ich meinen Arm auf und tippte ihn leicht auf die Schulter. Es dauerte einige Sekunden bis er sich entschied sich um zu drehen.
„Hey..." sagte ich etwas nervös weil ich nicht ganz sicher war wie er jetzt reagiert. Ich stützte mich am Rand des Schiffes ab um ihn damit zu zeigen das ich mich mit ihm unterhalten wollte. „Hör mal das was du gesehen hast, das ist nicht so wie es aus sah, es ist nur das" Ich ratterte die Worte runter bis Killua mich unterbrach „ist schon ok Zu, wie wär's wenn wir morgen früh zsm essen gehen?"~fragt er mich etwa grad nach einem date?~
„Meinst du ein Date?" sagte ich über rascht „wenn du es so nennen willst" Killua kratzte sich bei diesen Satz leicht an der Wange, es schien ihm peinlich zu sein.~wie süß~
Ich lächelte ihn sanft an und kam ihn ein bisschen näher damit ich noch besser in sein schönes Gesicht blicken konnte. Ich blickte ihn ein paar mal auf die Lippen und dann wieder ihn die Augen. Ich merkte wie sein Blick sich in meinen Augen festigte und sein Gesichtsausdruck weich wurde. Ich fing an alles was hinter uns geschah aus zu blenden, es war unwichtig geworden denn das einzige was mir Wichtig war in dem Moment war es in sein Gesicht zu sehen. ich kam ihn noch ein Stück näher so das uns nur noch wenige zentimeter trennten. Ich merkte eine Hand die weich über meine Wange strich, was sich so beruhigend anfüllte. Der Moment war einfach Perfect und dann geschah es seine weichen Lippen lagen auf meinen. Lauter Schmetterlinge flogen in meinen Bauch rum. So fiel Gefühl hatte ich noch nie spüren dürfen.
Als wir uns lösten kuckten wir uns in die Augen und ich sah wie die von ihm auf zu plitzten schien aber plötzlich stand nicht mehr Killua vor mir sondern Gon.
~was zur Hölle~
Ich schreckte hoch und merkte das dieses wunderschöne Ereignis leider ein Traum war, außer das was am Schluss geschah hatte es mir eigentlich ganz gut gefallen.
Und so war es nun das ich mit Killua und Gon auf dem Boden lag der alles andere als gemütlich war. Ich erinnerte mich daran das wir uns entschieden hatten auf dem Boden zu pennen da die hänge Matte zu eng war. Ich schaute Killua an und es dauerte keine 3 sek. Und ich war so rot wie eine tomate. Ich mein wie peinlich man liegt nehmen seinen Schwarm und man hat geträumt man hätte ihn geküsst. Ok gut so peinlich ist es nicht aber, ach egal.
Also lag ich jetzt wach da.
~ Mist was mach ich jetzt~
Ich versuchte nochmal ein zu schlafen und kuschelte mich dabei an Killua der sich sogar tatsächlich um drehte und sich auch an mich kuschelte. Ich merkte wieder wie sich mein Herz klopfen breit machte aber ich versuchte das so gut wie möglich zu ignorieren und schlif letzten Endes einfach ein und schlief bis zum Morgen friedlich weiter~vllt. Wird der Traum ja Wirklichkeit~
DU LIEST GERADE
Ist das wirklich so eine gute Idee? [Killua x OC] (Abgeschlossen)
FanfictionZu braucht Hilfe von Gon, denn sie hat sich unsterblich in ihren Kameraden Killua verliebt . Die beiden wollen schauen ob er eifersüchtig wird und planen deswegen etwas was ihnen aber später sehr zu schaffen macht. Sie spielen ihm vor das sie sich i...