Ich trat nervös von einem Bein auf das Andere und wartete darauf, dass Zayn die Tür öffnete. Als könne er meine Gedanken gelesen, öffnete sich die Tür und er bat mich hinein. Wir setzten uns auf seine Couch und er sah mich fragend an. "Was verschafft mir die Ehre?" witzelte er. "Also ehm ...Zayn ich glaub ich hab mich in dich verliebt. " puh jetzt war es raus. Ich war auf eine gewisse Art erleichert und doch hatte ich Angst vor seiner Reaktion, weswegen ich schnell klarstellen wollte , dass "Also ich kann es jetzt total verstehen, wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein willst ab-" Er stoppte mich in dem er seine Lippen auf meine presste. Sofort erwiderte ich den Kuss. Als wir beide langsam aber sicher keine Luft mehr bekamen trennte er seine weichen Lippen von meinen. " Liam ich liebe dich, willst du meine Freund sein? " fragte er als er meine Hand in seine nahm und mich erwartungsvoll anschaute. Ehrlich gesagt ging es mir ein bisschen zu schnell aber ich wollte ihn jetzt, nach dem Kuss auch nicht hinhalten. Also blieb mir wohl nichts anderes übrig als ihm ein breites Lächeln zu schenken und zu bejahen. Daraufhin umarmte er mich freudig und knutsche mich gleich danach noch ab. " Wie wärs mit Kino heute Abend. Nur wir beide? " fragte er mich. "Ja gerne." antwortete ich ihm und kuschelte mich an ihn. Nach einer Weile stand ich auf und erklärte ihm, dass ich mich noch fertig machen müsse. Ich lief zurück in meine eigene Wohnung und machte mich für den Abend fertig.
----------------------
Wir waren im Kino angekommen. Zayn hatte uns hingefahren und nun standen wir an der Kasse und überlegten in welchen Film wir gehen sollten. Letztendlich entschieden wir uns für eine Liebeskomödie. Naja wie könnte es auch anders sein. Während des Films legte Zayn plötzlich seine Hand auf meine, drückte sie leicht und lächelte mich an. Ich lächelte daraufhin einfach zurück, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Der Rest des Filmes war ziemlich lustig und immer wenn Zayn lachte sah es total sexy aus. Und ich wollte ihm am liebsten die ganze Zeit in seine süßen Grübchen pieken. Von dem Film bekam ich letztendlich nicht mit und als Zayn mich danach fragte wie ich den Film fand, antwortete ich einfach, dass er mir gefiel. Auf dem Rückweg saßen wir beide da und redeten nicht wirklich viel, wahrscheinlich weil wir beide nachdachten. Ich fragte mich ob er wohl über mich nachdenken würde. Da schoss mir ein Bild von dem blondhaarigen Jungen mit den wunderschönen Augen ins Gedächtnis, mit seinen rosefarbenen Lippen und...Ich ertappte mich selbst dabei wie ich über jemand nachdachte, wie ich eigentlich nur über meinen Freund denken sollte. Waren wir überhaupt zusammen. Den Gedanken an Niall schob ich schnell bei Seite und nahm mir vor nicht mehr allzu viel über ihn zu grübeln. Was mir jedoch nicht gerade leicht fiel.
-------------------------
Hey ♥
Sry für das späte Update ich wollte aber warten bis ich mein 'Ziel' für das letzte Kapitel erreicht hatte. Je schneller ihr votet oder kommentiert desto schneller gibt es das nächste Kapitel. :) Also für dieses Kapitel wieder 4 Votes und 2Kommis (nicht von derselben Person)Ilyasm ♡♡♡