Hallo zusammen,
Wie ihr sicher alle wisst bin ich eine Vogelspinne. Die meisten Leute werde jetzt wahrscheinlich schreiend oder kreischend das Buch wegwerfen und nie wieder auf Wattpad gehen. Es haben immer alle so einen Schiss oder ekel vor Spinnen. (Was ich nicht nachvollziehen kann, da ich einfach toll bin!)Auf jeden Fall ist es nicht gerade angenehm wenn jede 2. Person der du begegnest, dich umbringen, loswerden oder fressen will. Mittlerweile muss ich nicht mehr jeden Tag um mein Überleben kämpfen! Ich lebe zurzeit bei drei dummen Mriesen.(In der Sprache der Mriesen heißt das soviel wie Mensch und Riese in einem. Ich weiß, nicht sonderlich kreativ) Sie heißen Sophie, Jasmine und Kathrin.
Jetzt kommen wir mal zu meiner Lebensgeschichte. Also, Am Anfang ist ja noch alles schön und gut, da man eine Mutter hat die einen versorgt, aber wenn du dann alt genug bist dann BAAAAM
schmeißt sie dich einfach raus. Ihr Mriesen könnt ja noch entscheiden wann ihr das Haus verlasst, wir werden einfach rausgeworfen. Wenn du aber dann dass erste mal draußen allein im großen Regenwald allein bist denkst du nur das du nicht einmal einen Tag dort überleben wirst. Tja und ich hatte Recht! Mein Bruder Thorst Christoph Maximilian ist am 1.Tag gleich von einem Vogel gefressen worden. Ich war nicht wirklich traurig da er immer gemein zu mir war... Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Ich stand am Ausgang von unserer Baumhöhle und wollte gerade entscheiden ob ich mich beeilen sollte oder langsam und vorsichtig hier runter klettern sollte als mir ein Vogel die Entscheidung abnahm.
DU LIEST GERADE
Spiderman Hans Dieter - Das Leben einer Vogelspinne
RandomWolltet ihr schon mal wissen wie eine Spinne aus dem Regenwald so lebt?