Ich entschied mich nicht einfach fürs rennen... Nein... Ich entschied mich dafür wie ein durchnässter Kartoffelsack vom Baum zu FALLEN. Richtig gehört... Ich bin sehr elegant von einem Baum gefallen. (Sarkasmus)
Ich bin dann erst mal so durch die Gegend gefallen und habe gehofft dass ich wenigstens nicht von dem Vogel gefressen werde.Vielleicht kommen ja ein paar nette Würmer vorbei und erbarmen sich mich zu vergraben.
Leider gab es da ja noch diese Sache namens Karma.... (Die wollte es mir richtig heimzahlen da ich meinen Bruder mal aus dem Nest geworfen hab) Wo war ich... Ach ja.... Karma. (Karma is a B*tch) Ich fiel so durch den Regenwald und dachte mir:"Ich bin doch eine Spinne... Ich kann mich doch einfach irgendwo festkleistern!"
Dachte ich! Anscheinend funktioniert dieses nervige Zeugs das aus meinem Hintern kommt nicht bei Stress!
Als ich dann endlich mal am Boden ankam, fiel ich zu meinem Glück ins Wasser. Folgendes Problem:Ich bin ne Vogelspinne.... Ich hab nie eingeplant dass ich mal schwimmen lernen muss.Und das in ungefähr 10 Sekunden.
Wenn ich das hier überleben sollte, dann schwöre ich meine Kinder auf das gefährliche, grausame und nasse Leben in der Wildnis vorzubereiten. Oder ich scheiß einfach auf Kinder und bleib für immer Single....
Schon wieder bin ich von Thema abgekommen.... Alsoooo...
Ich hatte das alles nicht so geplant. Eigentlich wollte ich einen kleinen Spaziergang machen, ein paar Mädels klären und mir ein Loch suchen,aber dann halt nicht. Ich meine.. Wer schwimmt nicht gerne mit ein paar Piranhas die einen fressen wollen, durch einen Fluss während man versucht nicht zu ertrinken.
DU LIEST GERADE
Spiderman Hans Dieter - Das Leben einer Vogelspinne
RandomWolltet ihr schon mal wissen wie eine Spinne aus dem Regenwald so lebt?