O n e

7 0 0
                                    

Dieser Schmerz in meiner Brust, er lässt einfach nicht nach. Ich wollte ihn so sehr, diese Sehnsucht war zu groß. Ich wollte ihm ein Zeichen geben dass alles gut ist aber wie soll ich dass nur machen? Warum, warum muss mir dass immer passieren? Warum muss alles was mit mir in Kontakt kommt kaputt gehen? Ich will ihn bei mir, nah bei mir. Seine Umarmungen spüren, einfach seine Anwesenheit genießen. Hätte mir jemand gesagt dass liebe so weh tun kann, hätte ich besser aufgepasst. Ich rannte mein Leben lang schon und hatte doch endlich mein Zuhause gefunden. Ich will nicht dass es so endet, es soll nicht so enden. Ich bin hilflos, so hilflos habe ich mich noch nie gefühlt. Warum zieht sich mein Herz jedesmal so zusammen wenn ich an ihn denke? Warum zieht jedesmal ein kalter Schauer über meinen Rücken bei jeder kleinen Sache die mich an ihn erinnert? Es war so einfach nicht zu lieben, so so einfach. Aber ich musste mich ja verlieben. Ich versuche halt zu finden aber seitdem er weg ist fühlt es sich an als würde ich im freien Fall sein. Das endlose fallen bis man auf den Boden der Realität klatscht.
Ich weiß nicht weiter, ich sitze hier und kriege meine Gedanken nicht gebändigt, so schlimm war es noch nie. Es fühlt sich an als würden meine Gedanken mich langsam ersticken.
Es ist 1 Uhr morgens und ich weiß nicht was ich tun soll. Im Normalfall hätte ich mit ihm über sowas geredet aber er ist nicht da, mit wem soll ich reden? Er meinte jedesmal er sei mein „Gesprächspartner" wenn was ist. Bei dem Gedanken schleicht ein Lächeln über meine Lippen. Bei jeder Umarmung hab ich gespürt wie er mich nicht loslassen möchte. Ich habe gespürt wie seine Umarmungen immer fester wurden,sie gaben mir immer eine Sicherheit. Bei dem Gedanken fängt man Herz an schneller zu schlagen und mir wird warm. Er sah mir immer tief in die Augen, sehr tief in die Augen und sagte „ich liebe dich" ohne zu blinzeln oder wegzuschauen. Seine fast schwarzen Augen hatten etwas ruhiges an sich etwas was mich zumindestens beruhigt hat. Uns wird nichts trennen hat er gesagt. Wir bleiben lange zusammen hat er gesagt. Alles war zum scheitern verurteilt. Irgendwann gehe ich schlafen diese Gedanken machen müde... so müde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

lost hearts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt