Meghan

982 26 8
                                    

So also das ist jetzt mein 1 fanfiction die andere Geschichte ist ja eher eine nach Erzählung aus Pucks Sicht also viel spaß ;)

Meghan das Mädchen das ich schon lange in ihrem leben begleite sie hat wunderschönes weißblondes Haar und ihre Augen sind so Blau wie das Meer . Sie ist ganz sie selbst und lebt ihr leben so wie sie will ,sie ist echt stur. Und ich muss gestehen das ich schon lange in sie verliebt bin . Heute wird sie 16 und heute ist der Tag wo sie durch den Schein blicken kann , und mein wares ich sieht ,Heute werde ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will . Oberon wird zwar nicht sehr erfreut sein das ich Robin Goodfollow sein lieblingslakei mit der Prinzessin , seiner Tochter zusammen ist.

Ich trat durch das Portal zur Menschen Welt und blickte noch einmal zurück zum Nimmernie, meiner Heimat .

Auf der Erde regnete es und ich lief zur Bushaltestelle wo Meghan und ich uns immer trafen .Sie war noch nicht da, also setzte ich mich auf die große Eiche neben der Bushaltestelle.Nach ungefähr 5 Minuten kam sie auch schon. Ich sprang vom Baum und sie erschrick sich ein bisschen und quickste ganz leise , was ich echt niedlich fand. "Na Prinzessin" , "Robbi Nenn mich nicht so" . Na ja sie weiß ja nich welchen Zusammenhang ihr Spitznamen mit ihrer Zukunft und eigentlich schon seit ihrer Geburt Zutun hat.

Puck in L❤ve        (plötzlich Fee)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt