Zuhause angekommen Schmiss ich meine Sachen auf mein Bett und rannte schnell runter in die Küche. Ein Brief von Mom.
'Hallo Liebes,
ich muss Ganztag arbeiten. Hier hast du bisschen Geld da du ja eh rausgehen wirst. Ich komme um 23:00 Uhr. Bis dann'
Ich sehe meine Mutter kaum noch.
Ich nahm mir ein Apfel und ging hoch in mein Zimmer. Ich steckte den Lockenstab an und wartete bis er heiß wird.
Ab und zu biss ich in mein Apfel hinein.
Ich lockte mir meine Haare und steckte mir ein Stück von meinem Seitenscheitel nach Hinten.
Ich zog eine Schwarze Skinny Jeans an,ein weißes Top und ein Schwarz-Rotes Hemd. Ich trug Mascara und roten Lippenstift auf, fertig. Ich schaute auf die Uhr. 15:49 Uhr. Oh,Taddl ist gleich hier. Ich sprühte schnell mein Lieblingsparfum drauf und setzte mich aufs Sofa. Jetzt heißt es warten. Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram und Poste ein neues Bild wo ich drunter schreibe: 'Auf den Besten warten♥'
Genau als es hochgestellt hat,hat Taddl es sofort geliket.
Es klingelte und ich war Megaaa aufgeregt. Eh Lea? Er ist dein Bester Freund! Taddl begrüßte mich mit einer Umarmung. Ich fühle mich so sicher bei ihm. Immerhin hatte ich auch mein ersten Kuss mit ihm. Nein wir sind nicht zusammen.
,,Noch nicht",sagte Taddl und fing an zu lachen.
,,Hab ich das gerade laut gesagt?",fragte ich ihn und wurde rot.
Er nickte und fing nochmal an zu lachen.
,,Arsch!",sagte ich zu ihm und kniff ihm in die Seite.
,,Autsch!",sagte er.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Mit Taddl
FanfictionDas 19 Jahre alte Mädchen Lea, geht noch zur Schule und hat ein Besten Freund Taddl. Sie gehen momentan in eine selbe Klasse, doch er ist anders zur ihr. Was es ist, erfahrt ihr hier in dieser Fanfiction.