Wie soll ich diesen Teil nennen? Vorschläge in die Kommentare

24 0 0
                                    

Als ich aufwachte, befand ich mich in einem mir völlig unbekanntem Zimmer. Ich konnte meinen linken Arm nicht mehr spüren und bekam Panik, doch dann hörte ich eine Stimme, die mich beruhigte, es war die Stimme meiner Mutter. Wie ich später herausfand, wurde ich mehrere Stunden operiert und der Grund weshalb ich meinen linken Arm nicht mehr spürte, war der, dass ich keinen linken Arm mehr hatte. Ich wäre eigentlich gestorben, aber ich hatte es, wie mein Vater mir später erzählte, noch geschafft einen Schrei auszustoßen, bevor ich mein Bewusstsein verlor. Da ich aber dummerweise die Tür abgeschlossen hatte, hatte dieses Etwas (ich wusste damals nicht ob es ein Mensch oder etwas anderes war) es geschafft mir meinen Arm abzureißen, bevor mein Vater die Tür aufbrach. Doch er erzählte mir, dass nichts in meinem Raum war und, dass es von meinem Arm keine Spur gab. Ich verbrachte die nächsten Tage im Krankenhaus und konnte natürlich nicht schlafen, immer wenn meine Augen geschlossen waren, ja sogar wenn ich einfach nur blinzelte, sah ich diese, in der Dunkelheit leuchtenden, roten Augen. Selbst die Schlaftabletten, die mir mein Arzt verschrieben hatte, halfen nicht und wenn ich durch Übermüdung eingeschlafen bin, dann bin ich ein paar Minuten später wieder aufgewacht. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatten meine Eltern schon meine Sachen gepackt. Ich zog zu meinem besten Freund, er wohnt mitten in der Stadt und wir alle haben es für besser empfunden, dass ich nicht mehr bei mir zuhause schlafen sollte. Die Tage zogen sich in die länge, ich fühlte mich irgendwie verloren, in meinem Kopf sah ich nur noch diese Roten Augen, es war mittlerweile egal geworden ob ich meine Augen offen oder geschlossen hatte, sie waren überall. Einige Wochen waren seit dieser Nacht vergangen und ich fing wieder an länger zu schlafen, so langsam hatte ich mich an die Augen gewöhnt und fing an mich damit abzufinden, dass ich sie immer und überall sah. Jedoch gab mir eine Sache schwer zu schaffen und zwar hab ich im Internet recherchiert, da ich wissen wollte ob es jemandem gab dem das Gleiche widerfahren ist wie mir. Dort hab ich herausgefunden, dass es schon einige vor mir gab die von diesem Wesen angegriffen worden und es überlebt hatten, doch als ich mich genauer informieren wollte fiel mir auf, dass all ihre Familien tot sind und sie sich zum Schluss selber umbrachten. Das hatte meine Neugier geweckt und ich besuchte die Orte an denen sie lebten, ich erkundigte mich bei den Leuten die in ihrem Umfeld lebten was genau passiert war. Jeder erzählte mir etwas anderes, dass einzige was bei allen Geschichten gleich war, war dass sich die Leute vor ihrem Selbstmord die Augen ausgekratzt haben und geschrien haben sollen, dass alles ihre Schuld war. Als ich dann nach ein paar Tagen wieder bei meinem Freund war, wollte ich grad anfangen weiter zu recherchieren, doch diesmal nicht über Leute die das Gleiche erlebt haben wie ich, stattdessen versuchte ich etwas über diese Augen herauszufinden. Meine Recherche wurde durch einen Anruf unterbrochen, es war meine Freundin, sie sagte zu mir, dass ich nicht einfach eine Woche verschwinden könne, ohne ihr vorher davon zu erzählen. Sie fing an zu weinen und begann zu stottern, sie sagte: ,,S-So kann das mit uns nicht weiter gehen, es..es tut mir...". Das war alles war sie sagte, bis sie durch einen Knall unterbrochen wurde, ich dachte ihr wäre wahrscheinlich nur das Handy aus der Hand gerutscht. Sie hatte aufgehört zu reden, es war komplett still, ich hörte sie nicht mehr weinen, ich hörte Garnichts mehr. Doch dann wurde das Handy aufgehoben und ich hörte eine tiefe Stimme sagen: ,, Und... hast du mich vermisst?".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Red Eyes in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt