11

16 3 2
                                    


Nachdem Mike und seine Crew rein gingen , waren sie im Backstage noch was essen , damit sie auf der Bühne gut gepowert sind.

In der Zeit wo Mike seinen Soundcheck und so gemacht hatte , war Malak und anderen VIP's schon rein gebracht worden.

(Malak'sSicht)

OMG gleich sehe ich Mike ich bin so aufgeregt aaaaah!!!
Plötzlich bewegten sich welche der VIPs hinter mir , als ich nach vorne schaute , sah ich , dass dir Tür schon auf ging.
Omg Omg Omg
Ich heute ist mein Tag ich kann es einfach nicht glauben ich freue mich so was von.
Als ich dran war mein Ticket zu zeigen kriegte ich ein Armband damit die Überwachungsmänner wissen , dass ich mit zu den VIPs gehöre.
Als ich fertig war mit meinen Ticket zu zeigen ging ich in die Halle und da war es die Bühne omg gleich ist es soweit . Nachdem ich alles mit dem VIPs gemacht wurden ist kamen auch schon später die Fans die ein Basic Ticket hatten.

(Für die , die nicht wissen was ein Basic Ticket ist , dass ist ein ganz normales Ticket bzw das kein VIP hat und so.)

Gleich ist es soweit .
Gleich kommt die Vorbänd ich finde es echt schade das Bars and Melody nicht kommen konnten wegen diesem Festival in Wien. Dafür ist Brebrotv heute als Vorbänd da wie Orry.

(Mike'sSicht)

Weiter?

Dreams Come True🎆😘:-* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt