(wow ich hab endlich Mal fertig gebracht halbwegs ordentliche Regeln aufzuschreiben (ʘᴗʘ✿) xD)
Regeln:
1.markiert mich in dem Kapitel wo eure Abgabe zu finden ist!
Denn sonst werde ich sie wohl nie finden.
Wenn ihr nicht wisst wie man jemanden markiert: tippt auf "@" und genau dahinter schreibt ihr dann den Namen von demjenigen den ihr markieren wollt.2. Schreibt oder legt euren Wattpad-Namen auf eurer Bild!
Denn ich kann mir oft nicht merken wer was abgegeben hat und so muss ich nicht Stunden lang suchen von wem nun die Abgabe war3.Bitte gebt nur ein Bild ab!
So fällt mir die Platzierung und Kritik viel leichter4. paust nicht ab und klaut keine Bilder! Abzeichnen aus dem Internet ist teilweise erlaubt (für Referenzen wie z.B.: Tiere,Nase,Mund, Proportionen usw.)
Ihr könnt euch auch sonst im Internet inspirieren lassen, nur nicht eins zu eins das selbe zeichnen oder gleich ein Bild eines anderen für seins ausgeben,das ist nämlich sehr respektlos sowohl gegenüber dem Künstler der in das Bild viel Zeit und Arbeit rein gesteckt hat, als auch gegenüber mir denn ich vertraue euch das ihr eure eigenen Zeichnungen abgebt.5.traut euch gerne zu colorieren und zu schattieren!
Ich verstehe wenn man lieber mit Bleistift malt als Farbe zu verwenden und ich hab auch nichts gegen eine detaillierte Bleistift Zeichnung nur finde ich manche Bilder sehen dann eher nach einer unfertigen Skizze aus. Also traut euch auch Mal Farbe zu verwenden und versucht zu schattiren. (ihr könnt ja auch nach Tutorials dazu suchen) denn wer nicht wagt der nicht gewinnt und Übung macht den Meister uwu (xD).Und als letztes 6. Ihr braucht nicht fragen ob ihr mitmachen könnt!
Ich verstehe wenn man das fragt wenn die Abgabe Frist schon länger abgelaufen ist aber ansonsten verstehe ich immer nicht warum man fragen sollte? Jeder ist hier willkommen mit zu machen der Lust hat und wenn die Abgabe Frist eben nicht schon abgelaufen ist braucht ihr auch nicht fragen ^^(Ich werde die Regeln auch noch erweitern wenn mir noch was einfällt)
Preise:
Der Gewinner darf sich das nächste Thema ausdenken und wenn er einwilligt,darf sein Bild aufs Cover dieses Buches.
Wenn ihr noch Ideen für Preise habt sagt mir bitte Bescheid ^^!
(Ich hätte vielleicht Lust auf solche Sticker oder wie die heißen xD)Und Wenn ihr jetzt noch Fragen habt könnt ihr mich auch gern fragen :3 !
•
•
•
•
•
•
Und hier ist jetzt das
1.Thema:Es lautet:
Ei. (XD)
Lasst euch was kreatrives einfallen
Abgabetermin: 10.3.19
Wenn ihr es nicht schafft wird es natürlich verlängert.