Hier kommt auch endlich Mal die Auswertung ༎ຶ‿༎ຶ
Tut mir wirklich so leid!
Es kam nur letze Woche immer Mal was dazwischen (。•́︿•̀。)Also
Los geht's:Platz 10 geht an : Xx_Shiruki_xX
Bitte sei nicht enttäuscht das es dein Bild nur auf den letzten Platz geschafft hat °^°
Also ich finde ersteinmal das du das Thema nicht ganz getroffen hast.
Du hast auch etwas unsauber gearbeitet ,dass kann aber auch Absicht gewesen sein.
Außerdem hast du bei dem Auge das Lid glaube ich garnicht gemalt(kann auch sein das du es etwas zu hell gemalt hast ,also das kannst du ruhig etwas dunkler machen) ,also du könntest Menschliche Augen noch etwas üben. Auch hättest du in dem Auge und dem Blut (?)tropfen die Highlights etwas kläftiger machen können.
Trotzdem mag ich die Farbkombination ganz gern und allgemein ist es eigentlich ein ziemlich cooles Bild ^^Hier noch Mal wie ich das mit dem Auge meine:
(Hab mit dem Dunklen um dem Auge und den Highlights vielleicht etwas übertrieben ༎ຶ‿༎ຶ xD)
Platz 9 geht an:FlorenceLee16
Deine Bilder passen zwar zum Thema aber irgendwie ist alles etwas random und ich fände es etwas besser wenn du nur ein Bild abgegeben hättest.
Du solltest dir an manchen Stellen auch nochmal menschliche Anatomie anschauen.
In die Haare hättest du einpaar Highlights und Textur(bei der Oberen Person) machen können und du hättest bei der unteren Person den Strich der Kopfform entfernen können.
Auch hast du öfters unsauber gearbeitet und ich hätte auch etwas mehr schattiert.