Togo City ist ein Schöner Stadt, wo nur sicher Frieden und Magie existiert. Dazu, ist jeder zu dem Stadt willkommen.
Doch.. Alles hat mal seine böse Seiten...
Jetzt zu die ''wichtigen'' Personen die dort Leben
Name: Sam.
Alter: 19.-Ist ein Auftrag Killerin. Wirkt bei ihren Missionen ziemlich Kalt und Gnadenlos. Dazu, kann sie sich vieles trauen, aber bleibt immer vorsichtig. Ist schlau und bedenkt ihr Plänen immer gut, und passt auch immer auf.
-Arbeitet mit Sina.
Name: Sina.
Alter: 20.-Ist der Chef der Polizisten . Genau wie Sam,Kalt und leicht Gnadenlos. Dazu aber kann sie selten eine Andere seite zeigen. Ist zu fremden sehr frech und misstrauisch. Zu Kinder ist sie aber ein Liebe volle Person.
-Arbeitet mit Sam.
Name: Ivan.
Alter: 18.-Ist ein Gangster, und bricht auch gerne Regeln. Verfeindet mit Mike, der auch mit Sina arbeitet. Wenn er in Schwierigkeiten ist, versteckt er sich immer in seinem Versteck, die sonst keiner betreten würde. Und verbringt dort auch gerne viel.
Name: Kate.
Alter: 15.-Ist ein Verrücktes Mädchen. Ist öfters auf Dächern um dort ihr Freizeit zu verbringen, weil es ihr Liebster Platz ist. Dazu beobachtet sie von da aus, die ganzen Geschehen und die Stadt.
-Verfeindet ist sie mit niemanden
Name: Mike.
Alter: 20.-Ebenfalls ein Auftrag Killer. Dazu hat er auch den Bedürfnis, Ivan umbringen zu wollen. Ist öfters bei Sina, um auf sie aufzupassen. Wirkt für anderen ziemlich kalt und Gemein. Aber wenn er mit jemanden alleine ist, hat er schnell einen anderen Seite.
-Ist zu Hälfte Sina's Bodyguard und ein Polizist
Name: Yukin.
Bekannt als: Shinigami.
Alter: Unbekannt. Sieht aber aus wie 14/15.-Taucht selten auf. Aber öfters nur bei bestimmten Fällen. Bespiel, bei Momenten, wenn jemanden etwas sehr sehr böses Tut. Da taucht sie unerwartet immer auf, und jeder der ihr begegnet ist, wurde auch nie lebendig gesehen. Meiste Leuten, fand man, nach ihren ersten Begegnung mit Ihr, Tod in einer Leeren Haus. Manchmal war es Leute wo sie geköpft waren oder ein anderen Körperteil fehlte/verlor.
-Ist nur Bekannt das sie als Waffe eine Sense hat.Mit ihr Sense:
Zu dem Restlichen Chara's schreibe ich später hier was hin. Das war es erstmal.