"Mario was hast du vor?" , "Vertrau mir Selin" sagte er nur nam meine Hand und führte mich in eine Richtung. Jetzt war mir bewusst wo er mich hinbringt. Wir kamen an dem alten Baumhaus an. An dem ich und Mario uns damals sehr oft getroffen haben. "Kannst du dich noch erinnern?". "Natürlich!" "Das war eine sehr schöne Zeit, aber es hat sich einiges verändert." "Ja sogar das Baumhaus ist nicht mehr ganz das alte wenn wir da hoch klettern würden, wird das sicher einbrechen erwiederte Mario lachent" "Hey etwas das du nicht probiert hast kannst du auch nicht abschreiben." sagte ich ebenfalls lachent. Mir kam einen Idee und ich kletterte vorsichtig das Baumhaus hoch ich wusste selber nicht was ich da tat, ich könnte fallen aber ich kletterte einfach weiter. Es knirschte ein bisschen und wackelte aber ich kletterte trotz alldem weiter. "Komm da runter!" "Du fällst noch" schrie Mario doch ich ignorierte es. Ich nam meine Hand an die Leiter des Baumhauses und war fast oben bis dan das Stück abrisse und ich viel. Mario hatte mich zum Glück gefangen. Ich saß jetzt auf Mario Schoß weil ich dort hin fiel. Er fragte leise "Alles gut bei dir?" und schaute mir dabei in die Augen. "Jaa jetzt schon" erwiederte ich ebenso leise und sah ihm genauso in die Augen. Ich hatte das Gefühl das er mich gleich küssen würde aber ich wusste nicht ob ich schon bereit dafür bin. Deshalb stand ich schnell auf ließ es nicht dazu kommen und wechselte das Thema. "Also ehm wie geht es den Marco so? " fragte ich schähment. "Soweit so gut" erwiederte Mario. "Wir haben für Nuri ne kleine Party organisiert aber pshhhht!" "Wann?" fragte ich gespannt und kicherte wie ein kleines Mädchen. "Morgen Abend!" "Es muss doch gefeiert werden das Nuri und Du wieder hier seit. Und das Du formulierte er so süß das ich lächeln musste. "Das ist zu süß von dir Mario", sagte ich und seine Augen fingen an zu funkeln. Ich liebte es schon immer an ihm. Nur bei ihm war es so das seine Augen so strahlten. "Immer gerne, hey du lass zurück nach Hause Nuri und Marco sind da und warten!" Ich nickte nur und wir liefen gemeinsam nach Hause. Auf dem Weg sah er mich ein paar mal von der Seite an. Ich sah es vom Augenwinkel doch tat so als würde ich es nicht bemerken. Er ist so süß, mal schauen was die nächsten Wochen so bringen werden. .
Eure _Seeeeelin.
DU LIEST GERADE
Bis das Leben uns trennt♥ (Marco Reus/Mario Götze FF)
FanfictionIch bin Selin Sahin, ich glaube an meinem Namen merkt man es schon ich bin die kleine Schwester von Nur Sahin. Ich lebe seit 2008 bei ihm in Dortmund da er, dort spielt, in der zwischen Zeit lernte Ich auch Mario und die ganze Mannschaft kennen. Die...