Zivas Sicht: "Schatz, ich geh frühstück machen. Was willst du?" "Ein Brötchen mit Käse und einen Kaffee." Oh man, Tony ist so süss, wenn er noch nicht ganz wach ist. Ich bin noch ganz in meinen Gedanken versunken, da kommt meine Tochter. "Mum ich will ein Nutellabrot." Ich kucke zu ihr rüber und sage dann:" Du willst ein Nutellabrot? Dann schmiere es dir selber, du bist alt genug!" Melissa antwortet mir genervt" Aber Mum, ich muss zur Schule und außerdem machst du Daddy auch immer einen Kaffee und ein Käsebrötchen. Jetzt will ich mal dass du mir ein Nutellabrot machst und ich werd nur blöd angemacht von dir!" Ich stehe leicht geschockt da und starre meine Tochter Melissa nur an. Endlich komme ich wieder zu Wort und geige ihr nun meine Meinung:" Jetzt hör mal zu junge Dame. Dein Daddy hatte gestern einen Einsatz und du machst dir nur Sorgen um dein blödes Nutellabrot?!" Da kommt Tony rein und sagt:" Mensch, ihr streitet auch die ganze Zeit! Mel, ich mache dir eins." Melissa lächelt Tony an und sagt:" Danke Daddy, du bist der beste." Tony kuckt sie an und sagt:" Nur unter einer Bedingung: Du gehst Liam und Marvin wecken." Melissa strahlt mittlerweile und meint nur:" Ok Daddy, ich bin gleich zurück." Nun dreht sich Tony zu mir um und sagt:" Du kannst ihr ruhig mal ein Brot machen und nicht nur Liam, Marvin und mir!" Ich bin etwas traurig über die Worte von meinem Freund und meine nur:" Alle hacken nur auf mir rum! Ich bin nicht euer Kindermädchen! Macht euch doch eure Brote selber! Ich mach das nicht mehr!" Tony steht ganz starr und erschrocken von meiner Antwort da. Aber das ist mir jetzt egal. Ich gehe ins Büro und hoffe, dass mich dort etwas besseres erwartet.
Ich hoffe euch hats gefallen.