Kapitel 3

284 20 5
                                    


Tonys Sicht: "Boss hast du das gehört?" "Ja DiNozzo! Das war Ziva. Sie hat bestimmt eine Schlange oder sowas gesehen." "Nein Boss, Ziva hat keine Angst vor sowas. Da muss was passiert sein! Ich gehe schnell kucken!" Ich renne sofort zu dem Ort wo Ziva zuletzt gestanden ist. Ich bleibe starr stehen, denn was ich da sehe erschreckt mich. "Boss hier ist Blut, viel Blut." Gibbs kam angerannt und holte einen Teststreifen raus, um zu überprüfen ob es wirklich Blut ist. Er richtet sich vor mir auf und sagt:" Das ist Blut. Wenn wir Glück haben überlebt es Ziva." " Ich gehe das Blut Abby bringen." Kurz darauf sitze ich in meinem Auto. Ich fahre sehr schnell und baue fast einen Unfall. Als ich nach gefühlten 30 min endlich da bin, gehe ich gleich zu Abby und bringe ihr das Blut. Als ich im Labor ankomme höre ich Abbys laute Musik und schreie:" Abby" Sie hört mich sofort und stellt die Musik ab. Ich rede weiter:" Abby du musst das Blut hier untersuchen, ob es von Ziva ist." Abby sagte erschrocken:" Was ist mit Ziva? Was ist mit ihr passiert?" "Abby! Wir wissen es nicht! Sie wurde vielleicht entführt." Abby kam auf mich zu und umarmt mich. Ich keuche, weil ich keine Luft mehr bekomme und stottere immernoch Luft holend:" Abby überprüfe es jetzt. Ich will dabei sein." "OK" Sie stellt das Blut in ihre Babys. Nach wenigen Minuten hören wir ein plink und das Blut ist fertig untersucht. Wir werfen nun einen blick auf den Bildschirm ihres PCs und dann stockt uns der Atem. Das Blut ist von Ziva und ihrem Ex-Freund Michael Rivkin. "Was will Michael von Ziva?" "Ich weiss es nicht Tony"

Ich hoffe euch hats gefallen.

TivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt