Das selbe immer wieder nur anders.

15 1 0
                                    

"Und in seinen tiefen wunderschönen blauen Augen, konnte ich mich nur verlieben. Wir wussten beide das es Schicksal war. Wir umarmten uns wie noch nie zuvor es war ein befreiendes Gefühl von-..."

Ich klappte wütend das Buch laut zu.

>>Meine Fresse schon das vierte Schnulzen Buch und alle enden gleich, mit der selben Handlung zwischen drin und dem ganzen Liebes Kram<< sagte ich zu mir leise während ich das Buch in die Ecke schmiss.

>>Es ist jedes mal nur Mädchen hier, Junge da, sie streiten sich oder machen sich Sorgen für einander für 20 Kapitel und machen rum am Ende was soll das?!<<

>>Vielleicht solltest du dir mal eine Freundin zu legen, dann wüsstest du wie es ist!<< hörte ich meine ältere Schwester aus ihrem Zimmer schreien die mich wieder beim laut Denken belauscht hat.

Sie öffnete die Tür und stand an der Türschwelle

>>Und warum liest du überhaupt solchen Mädchen Kram? Du bist jetzt schon 16 geh raus mit deinen Freunden und baut scheiße vielleicht findest du so jemanden für dich<< Sagte sie mit einem dreckigen Grinsen, da sie wusste das ich nie wirklich der beliebteste in der Schule war.

>>Naja was soll's, vielleicht wirst du mal erwachsen und versteckst dich nicht die ganze Zeit hinter Büchern. Ich fahr in die Stadt mit Mike sag Mama Bescheid das ich das Auto hab<< Sie lief raus und ließ die Tür hinter sich stark zu knallen als ob sie zu spät zu ihrem "Date" mit Mike käme.

Mike ist ihrer bester Freund den sie seit neustem kennen gelernt hat. Er etwas größer als meine Schwester ich schätze mal 1,80 und hat Blonde Haare mit einem Braunen Stich. Er scheint mir sympathisch, auch wenn ich weiß wie er sich wahrscheinlich verhält wenn die beiden mal alleine sind. Mir wird bei solchen Gedanken so übel. Wie kann man bitte schön so eine Furie als Freundin haben wollen? Wie zur Hölle findet sie eigentlich immer so schnell neue Freunde noch komischer, immer so schnell feste Beziehungen? Wir sind erst vor ein Paar Wochen in dieser Stadt eingezogen, und die hat schon den nächsten um den Finger gewickelt. Vielleicht bin ich nur eifersüchtig oder habe Heimweh... Nein ich würde mich niemals so leicht in eine Beziehungen einlassen nach all dem was ich mitkriegen musste als Meine Schwester mit ihrem "zukünftigen Ehemann" Schluss machen musste weil er fremd gegangen ist. Gott sie lag für Wochen nur noch im Bett und wollte nichts mehr Essen. Und trotzdem ist sie so ignorant und rennt
schon wieder dem nächsten Jungen hinterer für ne schnelle Liebe.

Egal ich bin jetzt alleine zuhause Mama arbeitet Laura ist mit ihrem nächsten Lover draußen und Papa? Keine Ahnung was der macht, der ist nur zuhause um zu Schlafen und Aufzustehen.

Ich hab noch die ganzen Sommerferien vor mir um die Gegend hier zu erkunden, wie so die Gegend hier ist. Und ich sollte wirklich mal Freunde finden. So ganz Unrecht hatte sie ja nicht aber ich kann sie nicht ernst nehmen wenn sie um Beziehung redet.

Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es erst 18:34 war.

>>Noch so viel Zeit aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll, und wenn ich jetzt noch raus gehe, würde mir Mama meinen Kopf ab reißen.<<

Was soll's ich Schlag die Zeit schon irgendwie tot.

Ich lag mich auf mein Bett und setzte meine Kopfhörer auf. Ich versuchte meine Augen zu schließen aber irgend etwas hat mich wach gehalten. Es war irgendwas wichtiges was ich noch erledigen musste aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

5 Minuten vergingen und ich habe angefangen müde zu werden. Die Sekunde wo ich bereit war endlich einzuschlafen sprang ich auf und schrie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bla Bla LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt