Jokers Hauptrolle

34 4 0
                                    

22. Juli. 2018
Gotham: Es war ein ruhiger Vormittag, es fand ein Vorsprechen für einen Horrorfilm statt. Doch nach diesem Vorsprechen brauchte man keinen Film mehr drehen, denn was dort passierte hätte tatsächlich eine Szene aus solch einem Film sein können. In diesem Artikel berichtet ein Zeuge was genau passiert ist, Namen werden auf Grund von Polizeischutz nicht genannt:

Das Vorsprechen hat eigentlich ganz normal angefangen. Meine vier Kollegen und ich haben heute nach dem Schauspieler für die Rolle des Mörders in dem Horrorfilm gesucht. Einige von den Kandidaten waren gut andere eher weniger wie, dass halt so üblich ist. Wir hatten uns schon fast für einen Kandidaten entschieden, als der letzte Teilnehmer des Kastings herein kam. Er trug einen dunkel Lila Mantel, einen großen dazu passenden Hut und hielt den Kopf die ganze Zeit über gesenkt, auch als er den Text des Mörders vortrug: "Ich werde euch einem nach dem anderen umbringen. Bis auf einen. Diesen einen werde ich von da an verfolgen, ja geradezu in den Wahnsinn treiben, denn er wird immer das Gefühl haben, dass ich da bin. Und dann eines unerwarteten Tages werde ich schließlich auch ihn töten." Er sagte den Text so überzeugend, man konnte fast denken ernst gemeint, dass uns allen fünf Angst und Bange wurde.
Nachdem wir uns wieder gefangen hatten ergriff einer meiner Kollegen das Wort:" Ja, ich würde sagen wir sind uns alle einig. Ihr Auftreten war so überzeugend, Sie haben die Rolle. Wenn Sie jetzt noch so freundlich wären uns Ihren Namen zu nennen und Ihr Gesicht zu zeigen." "Aber selbstverständlich." antwortete der uns noch unbekannte Mann. Dann hob er langsam den Kopf und gleichzeitig die Hand in der er eine Pistole hielt. Kurz darauf knallte es vier mal laut und meine Kollegen lagen blutent auf dem Boden. Daraufhin kam der Mann auf mich zu und jetzt sah ich sein Gesicht. Es war komplett weiß geschminkt mit roten Lippen und schwarz umrandeten Augen, an den Mundwinkeln hatte er lange Narben die wie ein breites Lächeln aussahen, zudem hingen fettige, grüne Haar Strähnen über seiner Stirn. Als der Mann nah bei mir war sagte er mit der Pistole auf mich gerichtet:"Nenn mich JOKER. Und ich spiele immer die HAUPTROLLE!" Daraufhin schoss er mir ins rechte Bein und auch ich sang zu Boden. Als Joker rausging hörte ich Schreie von den draußen wartenden Teilnehmern. Es knallen einige Pistolenschüsse, dann war alles ruhig und ich wurde ohnmächtig. Joker hat den Text aus dem Film war gemacht, er hat alle umgebracht und nur einen, mich, am Leben gelassen.

Der besagte Joker brachte an diesem Tag 14 Menschen um, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Die Ermittlungen laufen, doch es gibt wenig Hoffnung den Schuldigen zu finden. Der Zeuge wird Tag und Nacht von Polizisten bewacht und geschützt, da vermutet wird, dass der Joker auch den letzten Teil des Filmtextes war machen wird. "... Und dann eines unerwartet Tages werde ich auch ihn töten."

Jokers Hauptrolle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt