Dom P.O.V.
Als ich meine Augen öffnete, hatte ich als erstes diese blöden Sonnenstrahlen im Gesicht. Das hatte ich sonst doch auch nie wenn ich in meinem Bett lag, wieso dann heute ?
Und dann erinnerte ich mich an letze Nacht.
Ich schaute zu Katherine herüber und sah, dass sie schlafend in ihrem Bett lag. Der Wecker neben ihr zeigte an, dass es schon 12 Uhr Mittags war. Ich stand also auf und stolperte fasst über das Buch was ich gestern las. Leise schlich ich mich bis zur Tür. Langsam regte sich Katherine in ihrem Bett. Sie kniff die Augen zusammen und grummelte vor sich hin. Ich grinste in mich hinein und lief langsam zurück zu ihrem Bett. Ihre roten Haare langen komplett zerstreut auf ihrem Kissen. Ich streichelte ihren Kopf:"Guten Morgen"
„Nein, noch nicht" wieder kniff sie die Augen zusammen,drehte sich weg und erstreckte sich über das ganze Bett. „Komm schon, ich mach dir einen Kaffee und du" bei dem „Du" stupste ich sie an." du wirst aufstehen und dich anziehen."
Ich ging also zurück zu meinem Trailer und machte Kaffee.20 Minuten später stand ich mit kompletten Frühstück in ihrem Zimmer. Katherine stand unter der Dusche.
Wieder ein paar Minuten später kam sie, komplett geschminkt und angezogen wieder aus dem Badezimmer.
„Du hättest dich doch für mich nicht hübsch machen brauchen" schmunzelte ich,
„Für dich doch immer" schmunzelte sie zurück.
Oh Gott habe ich grad mit ihr geflirtet?
Auch ihr schien das aufgefallen zu sein und ihre Wangen wurden so rot wie eine Rose.
Eine peinliche Stille verbreitete sich.Ich stellte das Tablett mit den Pancakes auf den Tisch, griff nach der Hand von Katherine um sie aus ihrer Peinlichkeit zu holen und führte sie zum Tisch.
Dankend setze sie sich hin" für was ist das alles ?" fragte sie leise bevor sie anfing etwas von dem Saft zu trinken den ich mitgebracht hatte. „Ich dachte du könntest einen guten Freund gebrauchen, also ist das mit im Paket enthalten" ich lächelte sie an.
Sie lächelte zurück und dankte mir.„Willst du mir nun erzählen was wirklich los ist ?" sofort blieb ihr das Essen förmlich im Halse stecken. Ihr Augen wurden groß, sie legte das Besteck zur Seite und schaute mich dann an.
„ Ich- ich habe einfach zu wenig geschlafen in der letzen Zeit.."
„Katherine, hör auf mich anzulügen, ich möchte dass du mir die Wahrheit sagst, für was sind denn Freunde sonst da?"
Meine Stimme war zornig, man sah doch das sie litt, warum sagte sie dann nichts ?Erst gekränkt dann aber ebenfalls zornig antwortete sie mir.
„ Ein richtiger Freund würde mich niemals mit essen erpressen um mich auszufragen!"
Tränen liefen in ihre Augen, sie stand auf und verlies ihren Trailer mit einem Knall der Tür.Kat P.O.V.
Was war nur mit mir los? Was war mit Dom los ?
Erst ist er so ein Gentleman wie er nie zu mir war und dann kommt sowas. Ich hätte es wissen müssen. Warum sollte jemand nett zu mir sein, wenn er nicht irgendwas im schilde führt.Es ist so wie es auch in der Schule war.
Es gab mal einen jungen, sein Name war Jason.
Jason war ein Arsch auf gut deutsch gesagt. Und trotzdem hatte ich mich in ihn verliebt.
Ich war an dem Tag nichtsahnend auf dem Gang der Schule und an meinem Spind. Er stand auf einmal neben mir und fragte mich dann ob ich denn nicht mit ihm essen gehen wollte. Er meinte er hätte mich schon eine Weile beobachtet.
Ich willigte ein und am Ende sah's ich abends weinend in den Restaurant weil er mit seinen Freunden kam und mich runtergemacht hat bis zum geht nicht mehr.Seitdem das passiert ist hatte ich mir geschworen mich nie wieder zu verlieben, nie wieder zu vertrauen, nie wieder zu denken jemanden würde einfach mal so nett sein.
Nach ein paar Jahren hatte ich eingesehen dass es eigentlich sinnlos ist. Ich war aus der Schule raus und hatte niemanden von dort je wieder gesehen.
Böser Fehler
Diese Aktion grade zeigte mir dass ich mich geirrt hatte.
„Katherine" Jemand rief nach mir, ich drehte mich um und sah Dominic direkt in die Augen.
„ Es tut mir leid, wirklich, ich wollte dich in nicht ausnutzen oder verletzen, bitte, ich dachte es ist irgendwas mit dir, du hast auch früher nie viel geschlafen und da ging es dir auch gut aber jetzt... sieh dich doch an, du sieht aus wie ein Frack.
Ich möchte dir nicht glauben dass nichts passiert ist, du musst es mir auch nicht erzählen aber bitte, bitte verlass mich jetzt nicht." Ihm liefen Tränen über das ganze Gesicht. Ich verstand ihn.
Und sofort war alles vergessen.
Ihn so zu sehen zerbrach mir das Herz, ich legte ihm meine Hand auf die Wange und wischte ein paar der Tränen weg.
Dominic sah nach unten, ich forderte ihn auf mir in die Augen zu sehen.„ Ich würde dich nie verlassen, Dom" und damit küsste ich ihn.
Auch wenn es nur ein kurzer Kuss war, entfachte es ein Feuerwerk in mir. Ich löste mich von ihm und umarmte ihn.
DU LIEST GERADE
Lovely Time ?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Dom und Kat die eine bis jetzt noch freundschaftliche Verbindung haben . Kat hat sich bereits in Dominic verliebt . Aber bleibt es dabei oder wird sich auch der 29 jährige Dominic in die wunderschöne rothaarige verlie...