Ein Tag ohne Hoffnung

19 1 0
                                    


Pov: Manu
"Willkommen zu einer neuen Folge Mario Party" fing Palle an zu spreche wir hatten eine schöne Folge allein schon das ich wieder mit palle sprechen konnte. Es klang immer so schön wen er redete doch irgendwie war ich so in meinen Gedanken vertieft das ich garnicht  mit bekommen habe das ich Platz 5 geworden bin.Doch Palle hat gejubelt da er  Platz 1 wurde  Er hatte nach paar Minuten den part beendet.Er hatte mich gefragt was mit mir los wäre, doch ich antwortete nicht weil ich wider in meinem Gedanken verschwunden war. Palle fragte noch mal"Maaauuu" ich schreckte auf und sagte: Ja Palle  was ist denn. Palle sagte mit trauriger stimme. warum warst du heute so abwesend? Ich sagte nur ich war nicht abwese.... und Palle unterbrach mich und hat gesagt: du hast den ganze part fast nichts gesagt. Warum bist du in der letzten zeit so komisch.

In Gedanken: 
Ich kann  ihn nicht sagen das ich mich in ihn verliebt habe.Doch was  soll ich ihn dann  sagen  Vielleicht kann  ich ihn ja fragen Neiiiin ich darf nicht solche Gedanken haben.

Pov: Palle 

Ich habe mit Manu gerade eine runde Mario Party auf genommen doch er war heute sehr eigenartig aber nicht nur  heute er war schon oft so ich habe ihn heute drauf angesprochen doch er hatte nicht geantwortet. Ich hatte gesagt das er mir alles erzählen kann doch er hatte nur ein wimmer von sich gegeben.Manu du kannst mir alles erzählen erwiderte ich doch er hatte mir geantwortet : Ich kann dir es nicht erzählen weil da ich da etwas aus spiel setzen würde. Er hatte dan mit trauriger stimme den TS verlassen. Warum muss er so traurig sein ich liebe ihn doch aber  ich hatte so schuld Gefühle.Doch dann meldete dich schon mein Bauch, ich hatte garnicht gemerkt das ich schon 10 min  an die wand starre. Ich ging dann in die Küche und mache mir ein Tee doch ich war anscheinend so tief in meinem Gedanken das ich mir das Heiße wasser  über die Hand goss durch die schmerzen habe ich dann auch das Hungergefühl  ich habe nur laut aufgeschrien  ich hatte jetzt nur noch den gedanke mich bei manu an zu kuscheln das der schmerz weg geht. Ich Hatte schnell was zu kühlen auf meine Hand getan und habe mir dann eigentlich gedacht warum ich ihn nicht einfach frage ober er zu mir kommen will.

Pov: Manu 

Ich habe mich so geschämt  das ich Palle es nicht gesagt habe doch dann hörte ich ein brummen und  dann habe ich mein Handy aufgesucht  und da stand es Palle hatte mir eine Nachricht geschickt: Hi Manu kannst du vielleicht zu mir kommen ich fühle mich so allein  und habe mir heißes Wasser über die Hand geschüttet.WASS hat er gemacht warum ich bin schuld habe ich mir eingeredet . Ich habe dann gleich zurück geschrieben Ja ich kann kommen aber ich weiß doch garnicht wo du wohnst. Und hatte dann zurück geschrieben das er mich vom Bahnhof abholt. und habe dann zurück geschrieben das meine Bahn 10.15 kommt also bin dann so gegen 10.45. Er hatte geschrieben ok ich hole dich ab ich habe dich lieb manu. Ich machte große Augen wo ich das sah ich habe bloß geantwortet ich dich auch ich konnte das gefühl nicht unterdrücke. Besteht doch eine Chance das er mich Liebt. Nein Manuel du darfst dir solchen Unfung nicht einreden.





Liebt er michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt