HuhnHahn.. :-(

1.1K 78 83
                                    

Eines Tages im fernen Nord Ost Asiens. Lebten in einem Stall in Seoul ein Hahn und ein Huhn.

Das Hahn hießt Luhahn. Er war der männlichste unter sich und war sozusagen der leader von allen und jedem. Selbst die Menschen wollen ihn nicht essen. Er war so stark und muskulös das er , wenn er auf einen Ast tretet er kaputt geht.

Jedenfalls es war kein normaler Tag. Denn an dem Tag kam so viel Regen und Sehuhn fragte sich "Wieso regnet es denn nur so viel...?"

Die Tropfen auf dem Boden bemerkten das Sehuhn sehr traurig war und die Sutropfen sagten: ach du liebes Huhn was ist da denn nur los mit dir?"

Das Sehuhn antwortete:bald werde ich gegessen... aber ich ich liebe seid Jahren ein Hahn..

"Sollen wir denn die Baeksonne rufen?",fragten die Sutropfen,Sehuhn.

Es nickte wie immer.

Auf einmal fing die Sonne an zu scheinen und die Sutropfen verschwanden..

"Wieso wurde ich gerufen? Hat die Satanserde wieder was gemacht wenn ich DyoErde sehe ist er tot",schrie die Baeksonne fast.

"Du wurdest von den Sutropfen gerufen",murmelte es.

"Oh dann kommt doch gleich Laycorn! Dir fehlt doch was oder?",fragte Baeksonne.

"Das Sehuhn sieht gesund aus das einzige was krank aussieht bist du Baeksonne",sagte das irgendetwas.

"Sei leise Chanfeuer!-.-",sagte die Baeksonne.

Da erschien aufeinmal ein Laycorn??

"Ich bin das Laycorn und kann alles heilen mein Sehuhn. Was fehlt dir denn eigentlich?",fragte das Laycorn.

"Mir fehlt eigentlich nihts doch ich habe schmerzen..", Sagte das Sehuhn und weinte fast.

"Weine nicht wo hast du denn schmerzen?",fragte das Laycorn.

"Heile mich erlöst mich von dem Schmerz",heulte das Sehuhn.

"Sag es mir wo?",stellte das Laycorn seinen Frage.

"Am Herzen...",heulte das Sehuhn noch mehr.

"Ich kann alles heilen... Bis auf ein gebrochenes Herz... Es tut mir leid..",entschuldigte sich das Laycorn und verschwand.

"Willst du einmal in die Luft fliegen?",frsgte das Krisvögelchen.

"Jaa.. Einmal",sagte es.

"Ich lasse dich fliegen mein liebes",sagte er und ich flog und fiel nach 5 m runter doch würde von der DyoErde aufgefangen.

"Pass auf du tust es noch weh!",sagte er zum Krisvögelchen.

"Magst du Gewitter",fragte aufeinmal der Chenblitz und schlug auf einen Baum ein.

"Ich habe Angst vor gewittern",sagte das Sehuhn und dann verschwand der Chenblitz.

"Ich gebe dir 3 Stunden liebes Sehuhn in diesen 3 Stunden kannst du Luhahn dazu bringen sich in dich zu verlieben.. Aber wenn er sich nicht verliebt wirst du aufgegessen werden.. Willst du so sehr das er dich liebt ? Ist er dein Leben wert ? Willst du es so sehr ? Ich könnte die Zeit so umstellen das du nicht gefressen wirst.. Aber es liegt in deiner Hand was möchtest du denn?",fragte die Taouhr.

"Ich will eine Zukunft und Eier mit Luhahn haben..",sagte das Sehuhn.

"Es sind genau 3 Stunden doch in diesen 3 Stunden wirst du dich vor einer Gefahr Fürchten müssen.. doch was es ist musst du selber heraus finden",sagte die Taouhr.

Die ganze Welt blieb für paar Minuten stehen und Sehuhn konnte sich alles angucken und ging zu Luhahn und streichelte mit seinem Flügel durch Luhahns Gesicht.

Die ganze Zeit wurde auf 2 Wochen zurück gedreht und Sehuhn war im stall in Busan.

"Nein nein das darf ncht sein ich nein ch brauche so lange um nach Seoul zu kommen was mache ich nur !?!?!?",sagte das Sehuhn zu sich.

Dann erschien Kaiportion.

"Ich werde dich zum Stall nach Seoul zurück teleportieren keine sorge",sagte es gelassen und schwups waren sie in Seoul.

Sehuhn ging in den Stall von Luhahn doch als es dort war sah es Luhahn mit Xiuhuhn und fiel um..

Ihr Herz konnte es nicht mehr aushalten... So verlor Sehuhn den Kampf um Luhahns liebe und so starb das Sehuhn. Es erkannte auch dann das die Gefahr von der Taouhr sprach das Xiuhuhn war.

•••••••••••

Das ist die Geschichte von Sehuhn und Luhahn.

Hahahahahahaha xD Sorry für alle Hunhan shipper und Glückwunsch für Xiuhan shipper.

Anyways xD die Geschichte ist nur für den Spaß xD und die Rollen:

Krisvögelchen-Kris

Taouhr-Tao

Sutropfen-Suho

Baeksonne-Baekhyun

Chenblitz-Chen

Xiuhuhn-Xiumin

Chanfeuer-Chanyeol

DyoErde-D.O.

Laycorn-Lay

Kaiportion-Kai

Luhahn-Luhan

Sehuhn-Sehun

Huhnhahn/hunhan ff/EXO ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt