Kapitel 2 - Liebe?

27 0 0
                                    


P.o.V Blaise

Ich stützte mich am Waschbecken ab und schaute in den Spiegel. Ich sah schrecklich aus. Die Tränen liefen mein Gesicht runter und meine Augen waren rot und geschwollen. Und dann brach ich zusammen, ich hatte einfach keine Kraft mehr. Es tat so sehr weh und ich war mir sicher das ich nicht nur verliebt bin sondern dass Draco die Liebe meines Lebens ist. Klar Draco ist jetzt ja nicht gestorben aber zu hören, dass man nie eine Chance bei seiner Liebe haben wird ist herz zerbrechend. Ich sass jetzt auf dem Boden und es kamen ab und zu nur noch ein par Schluchzer von mir. Plötzlich hörte ich Schritte und die Tür zur Jungstoilette ging quietschend auf und Pansy kam rein. "Ohh Gott, Blaise was ist los?" fragte sie mich behutsam. Ich konnte nicht antworten. Ich darf keinem anderen sagen was ich empfinde. Pansy setzte sich neben mich so als hätte sie schon erwartet dass keine Antwort kommt. Eine weile sassen wir nur da und Pansy hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. "Du magst ihn oder? Also du magst ihn mehr als nur Freundschaftlich oder?" kam dann plötzlich von ihr. Mir war es plötzlich egal was sie oder die anderen von mir dachten, denn mir liefen immer mehr tränen über die Wangen und beantworteten somit ihre Frage. Sie drehte sich zu mir und umarmte mich. "W-Woher weisst du das?" "Also allein schon wie du ihn angeschaut hast, aber ich hab es auch daran gemerkt wenn wir unter uns vieren waren und du über seine blöde Sprüche gelacht  hast das war dann schon etwas merkwürdig. Ja und da hab ich eins und eins zusammengezählt weil das du Schwul bist wusste ich auch schon." "Ähh was? wie lange denn das schon?" "Naja... seit ungefähr einem Jahr" "Was!? Da hab ich es ja noch nich mal gewusst" "Ich hab gesehen wie du diesen Typen von Hufflepuff anschmachtest du hattest nen echt riesen crush auf den oder?" Ich wurden rot wie eine Tomate "Öhhm ja glaube schon" sagte ich verlegen. "Ach Blaise du musst dich doch dafür nicht schämen das ist ganz normal" "Wirklich und du findest das auch nicht schlimm?" "Natürlich nicht, hey ich liebe dich wie einen Bruder und werde immer hinter dir stehen." diese Worte berührten mich sehr und mir lief wieder eine Träne die Wange runter, dieses Mal weil ich so erleichtert war. "Und jetzt erzähl mir was passiert ist" und ich erzählte ihr die ganze Geschichte.  "Ach das tut mir leid aber weisst du, du solltest nicht aufgeben denn ich glaube unser Draco ist nicht ganz so hetero wie er denkt." "Ja, aber falls er doch vielleicht ein bisschen auf Jungs steht, dann sicher nicht auf ich" sagte ich traurig. " Finden wirs raus" sagte Pansy entschlossen. Ich konnte gar nicht mehr reagieren denn sie nahm meine Hand und zog mich Richtung Gemeinschaftsraum der Slytherin. 

P.o.V Draco

Die Party war jetzt zum Glück vorbei. Ich fragte mich immer noch was das vorhin von Blaise war. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Ich hatte echt keine Ahnung und meine Laune war echt nicht mehr die Beste. Ich war irgendwie traurig, ja ich glaube es machte mich traurig Blaise so zu sehen aber wieso? Ich hatte mir auch lange den Kopf darüber zerschlagen was das für komische 'Gefühle' sind die ich jedes Mal spüre wenn Blaise in meiner Nähe ist. Bin ich vielleicht verl- Nein das kann doch nicht sein. Ich meine ich bin mir doch sicher das ich auf Mädchen stehe. Andererseits sieht Blaise aber verdammt gut aus und er ist soo süss wenn er lächelt. Scheisse es hat mich erwischt. Ich glaube ich bin verliebt. Ich bin verliebt in meinen besten Freund. Oh Gott es war bestimmt so offensichtlich wie ich ihn angeschaut habe und er hat es gemerkt und war deswegen immer so komisch. Ich kann ihm nie wieder in die Augen schauen. Aber irgendwie freute ich mich auch, ich meine ich glaube ich weis jetzt wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich konnte das aber irgendwie nicht für mich behalten. Ich hatte das Bedürfnis es jemandem zu erzählen, es Pansy zu erzählen. Ich rannte los durch die noch übrigen Partygäste und ich lief raus auf den Gang. Dort begegnete ich Pansy und Blaise ich schaute die beiden an und sah direkt in seine wunderschönen Augen. Aber darum konnte ich mich leider nicht kümmern das musste ich später machen. Ich nahm Pansy an der Hand und sagte nur das es dringend ist. Sie schaute Blaise nur entschuldigend an und kam dann mit mir mit. Als ich noch Mal nach hinten zu Blaise schaute sah ich nur ein trauriges Gesicht mit roten Augen und ein Träne die seine Wange runter lief. "Draco was ist los? Es jetzt gerade ein sehr schlechter Augenblick." "Pansy es ist passiert" "Was Draco? was ist passiert? Bitte sei ein bisschen genauer." Ich war ziemlich überrascht von ihrer ungeduldigen Art, doch die änderte sich sofort als ich sagte was passiert ist. "Pansy ich glaube ich bin verliebt und zwar richtig" "O mein Gott, Draco wer ist es?" " Das kann ich dir nicht sagen" ich schaute beschämt auf meine Füsse" "Och man komm sag schon das Spiel hatte ich eben auch schon" Warte eben? Eben war sie mit Blaise zusammen, heisst das Blaise ist verliebt. Und plötzlich traf es mich wie ein Schlag es war nun alles klar. Blaise hatte sich in mich verliebt und war deswegen so drauf. Ach du scheisse ich musste ihm das Herz gebrochen haben als ich sagte das ich ihn auch lieb habe und ich habe noch bro gesagt. Als hätte Pansy meine Gedanken lesen können nickte sie nur. "Ja Draco, Blaise hat sich in dich verliebt, aber bitte sag ihm nicht das du dich in jemand anders verliebt hast das würde ihn zerstören." "Pansy du verstehst das nicht, i-ich habe mich.. ähm also ich habe mich in Blaise verliebt." Pansy fing an zu strahlen und nam meine Hand und zog mich in das Zimmer von Blaise und mir. Als wir rein kamen sass Blaise im Bett und las ein Buch oder er tat zumindest so als würde er lesen. "Ich lass euch dann mal in Ruhe" sagte Pansy mit einem Schmunzeln. Als Pansy gegangen war ging ich auf ihn zu. Ich konnte nicht in sein Gesicht sehen deswegen wusste ich nicht wie er drauf war. Doch plötzlich drehte er sich um,  griff mit beiden Händen nach meinem Kragen und drückte mich gegen die nächste Wand. "Wieso machst du das mit mir Draco? Wieso? Merkst du denn nicht das ich dich liebe? Es tut so verdammt weh, du kannst dir das gar nicht vorstellen wie es ist in seinen besten Freund verlie-" "Doch kann ich" sagte ich leise. "Was?" Ich antwortete nicht sonder strich mit meinen Händen eine Träne von seiner Wange. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns und legte meine Lippen ganz sanft auf seine. Er erwiderte den Kuss und fing an seine Lippen zu bewegen. Er wurde immer fordernder. Ich drehte uns um sodass er an der Wand war. Doch er drückte sich weg und wir vielen beide auf mein Bett. Leider lösten wir unsere Lippen dabei, weil wir beide keine Luft mehr bekamen. Doch sobald wir ein par Mal ein und aus geatmet hatte lagen unsere Lippen wieder aufeinander. "Draco" keuchte Blaise auf und ich löste mich von ihm und ich schaute direkt in seine Dunklen Augen. "Heisst das hier, dass du mich auch magst?" "Nein Blaise ich hasse dich und deswegen küssen ich dich." lachte ich. " Na klar mag ich dich, und du bist die erste Person in die ich mich verliebt habe, Ich liebe dich so sehr und es ist mir erst heute aufgefallen" "Ich liebe dich auch" Ich küsste ihn ganz sanft und mein ganzer Körper stand unter Strom dabei. Danach stand ich auf und nahm seine Hand und zog ihn in eine Umarmung. "Dray, willst du mit mir zusammen sein?" "Was ist das für eine Frage natürlich will ich mit dir zusammen sein." Nach einer gefühlten wunderschönen Ewigkeit in der Umarmung gingen wir dann runter zu den anderen. Es waren aber nur noch Pansy und Theodor da die miteinander kuschelten. Ach die beiden waren schon süss, aber nicht so süss wie ich und Blaise.

P.o.V Blaise

Ich war überglücklich. Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Meine Hand verschränkte ich mit seiner und lehnte mich mit meinem Kopf an seine Schulter. Doch ich musste mich leider von ihm lösen als wir die Treppe zum Gemeinschaftsraum runter gingen. Pansy und Theodor sassen auf dem Sofa und kuschelten und ich konnte mich endlich für sie freuen, weil ich jetzt wusste wie es sich anfühlt wenn die Liebe deines Lebens deine Liebe erwidert. "Hey Pans, Hey Theo, wie gehts? Was macht ihr so?" Sagte dann Draco zu den beiden. "Uns gehts gut euch auch..?" sagte Pansy dann vorsichtig, sie hatte keine Ahnung wie unser Gespräch verlaufen war und wollte es unbedingt wissen. Doch ich liess sie noch ein bisschen auf die Folter spannen. Draco und ich setzten uns neben die beiden, doch wir verhielten uns nicht wie ein Pärchen, weil es sehr ungewohnt für uns beide war. "Was war eben eigentlich los Blaise?" durch brach Theodor die Stille die entstanden war. "Äh war nich so wichtig" antwortete ich nur. Es entwickelten sich ein paar Gespräche und es waren doch noch ein paar andere Slytherin zu uns gekommen. Ich hatte grosse Sehnsucht Draco nahe zu sein, doch ich wollte mich jetzt nicht direkt an ihn dran schmeissen also nahm ich ganz behutsam seinem Hand und hielt sie fest. Er nahm seine Hand aus meiner Hand und verschränkte sie wieder mit meiner und küsste meine Hand. "Awwww ihr süssen"quietschte Pansy los. "Was ist den los?" fragte Theodor leicht verwirrt, doch Pansy kümmerte sich gar nicht um ihn, "Seid doch nicht so schüchtern, wer ist als erstes eingeknickt?" Ich zeigte auf Draco. "Das glaubst du doch selber nicht" sagte Draco und beugte sich über mich um mich zu kitzeln. Theodor war immer noch sehr verwirrt. Als Draco aufhörte mich zu kitzeln, kam er ganz nah an mein Gesicht und legte seinen wunderbaren Lippen auf meine. Nach dem Kuss legte ich meinen Arm um seine Schulter und wir verschränkten unsere Hände wieder. "Ouu, ihr beide seid zusammen?" fragte Theodor überrascht. "Neiin" sagte ich sarkastisch. "Das ist Toll ich meine wow ich freue mich echt für euch aber wie ist das den passiert? Also ich meine wie habt ihr naja ihr wisst schon wann habt ihr es gewusst?" "Naja ich habe gewusst das ich schwul bin, als mir vor einer halben Stunde bewusst wurde das ich in Blaise verliebt bin" sagte Draco direkt. "Naww wie süss, Blaise ist ganz rot. Also Blaise weiss es vielleicht seit ein paar Monaten." antwortete Pansy für mich. "Und woher weisst du das jetzt plötzlich Pans?" fragte Theodor verdutzt. "Also eigentlich ist es so, dass ich es vor Blaise wusste." "Wenn ich so recht überlege wusstest du bei mir auch vor mir das ich schwul bin" "Stimmt" stimmte mir Pansy zu. "Na dann, also Pansy wenn du vielleicht sonst noch irgendwelche Sachen über uns weisst die wir nicht wissen dann ist jetzt der richtige Moment uns die zu sagen" sagte ich und musste lachen. Die anderen stimmten in mein Lachen ein und wow Dracos Lache war wunderschön. Ich konnte einfach nicht anders und drehte mich zu Draco und küsste ihn mit so viel Gefühl wie es nur ging. Wir vergassen Raum und Zeit und hörten nur noch jemanden sagen "nehmt euch ein Zimmer" und Theodor sagte zu Pansy "Komm Pans wir lassen die Turteltauben mal  in Ruhe. Wir lagen also ganz alleine Im Gemeinschaftsraum auf dem Sofa und unsere Küsse wurden immer wilder und forschender. "Las uns hoch gehen" keuchte Draco in einen Kuss. Er stand auf und zog mich an meiner Hand hoch in unser Zimmer. Dort angekommen drückte er mich direkt gegen die nächste Wand und küsste mich wieder. Er war ganz klar top und ich war bottom. Es gefiel mir. Wir hatte immer mehr Kleidungsstücke verloren und lagen nur noch in Boxershorts in meinem Bett. Doch irgendwie hatten wir beide kein verlangen noch weiter zu gehen und es war genau perfekt so wie es war. Plötzlich hatte ich eine Idee und sprang auf, ging zu seinem Bett und fing an es zu verschieben. Ihm gefiel die Idee und er kam rüber und half mir unsere Betten zusammen zu schieben. Danach liessen wir uns auf das grosse Doppelbett fallen und kuschelten uns aneinander. Es war so wunderschön und ich fühlte mich so geborgen bei ihm, in Dracos Armen.

Malfoy x ZabiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt