Gewidmet NataDarkness, Swishy und Bienne.
_________________
*Lisa*
________________
________________
________________
______________________________________
4 Jahre - so lange lebte ich nun hier. Meine Eltern waren damals der Meinung gewesen, etwas Muggelbildung würde mir gut tun, also sind sie mit mir hier her gezogen und haben mich in diese "Grundschule" gesteckt, wo ich dann Muggelaufgaben machen und Muggelprobleme lösen musste.
Das unnötigste auf der Welt, wenn man mich fragt. Mathematik - bin ich ein Muggel oder was? Wie sollte mir das denn bitte weiterhelfen, wenn ich später sowieso alles mithilfe von Magie lösen kann??Der Schulstoff der Muggel war für mich das letzte: langweilig und irrelevant. Was mir aber wirklich wichtig geworden war, waren die Muggel selbst. Denn sie waren die einzigen, die je etwas mit mir unternommen hatten.
Alle anderen wollten nichts mit mir zu tun haben, entweder wegen meines Großvaters oder wegen meiner Eltern:
mein Großvater war den einen zu Muggelfeindlich, meine Eltern waren den anderen zu Muggelfreundlich.Wenn ich irgendwo auf andere Kinder aus magischen Familien gestoßen war, hatten deren Eltern immer versucht, sie von mir fernzuhalten, weil ihnen mein Familienname nicht passte.
Den Muggeln dagegen war es egal, dass ich McGraf hieß, sie kümmerten sich nicht darum, dass mein Großvater sie verabscheute, oder dass meine Eltern das nicht taten. Und genau deshalb liebte ich dieses Dorf.
Sogar die Schule, auch wenn die Lehrer einem auf die Nerven gehen konnten.- Und jaaa, vielleicht habe ich auch mal ausversehen meinen Klassenlehrer verhext... Und vielleicht habe ich auch dieser Cassandra eine 30cm lange Nase wachsen lassen... Aber nur ausversehen! Was kann ich denn dafür, wenn die überall nichts als Lügen erzählt?...-
DU LIEST GERADE
True Friendship - another story
FanfictionDies ist keine eigenständige Geschichte, sondern eine alternative Sichtweise auf die Geschehnisse der Fanfiction "Daredevil, Moony, Wormtail, Padfoot, Bloody and Prongs - True Friendship" von der lieben @NataDarkness , die in der Rumtreiberzeit spie...