Kapitel 1 Ein Brief der mein Leben verändert

9 0 0
                                    

~P.o.V Kiara~

Heute ist mein elfter Geburtstag. Ich musste wie immer den Haushalt machen während mein Onkel, meine Tante und meine Cousine sich in einem Freizeitpark vergnügen. Ich wurde bevor sie gingen in mein "Zimmer" gesperrt...besser gesagt in meine Kammer unter der Treppe(Ich habe euch gesagt dass sie sehr Charakter ähnlich wie Harry ist) wenigstens habe ich noch ein kleines Fenster. Ich machte es auf und genoss die frische Luft. Plötzlich... sah ich eine braune Eule sie hatte etwas um ihr Bein gewickelt... Momentmal! Das ist ein Brief!! Sie fliegt geradewegs auf mich zu. Sie landete auf meinem Fensterbrett und hielt mir ihr Bein entgegen woraufhin ich den Brief nahm. Als ich ihn hatte flog sie wieder weg. Komisch! Der Brief war an... MICH adressiert?! Okay dass ist komisch ich habe noch nicht einmal Freunde wer also könnte mir den Brief geschickt haben? Und vorallem WOHER weiß die- oder derjenige wo ich wohne?! Ich entschloss mich ihn zu öffnen...darin stand:„Liebe Kiara Evans, es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen das Sie an Hogwarts der Schule für Hexerei & Zauberei angenommen worden. Anbei finden Sie eine Liste+Fahrkarte für die Dinge die sie brauchen werden. Der Unterricht beginnt am 1. September. Wir erwarten Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonnaGall"

Ich freue mich schon so sehr auf Hogwarts dann muss ich nicht bei diesen Idioten leben... ich hoffe ich finde viele neue Freunde...

~Zeitsprung zum 1 September~

Heute ist endlich der Tag gekommen... Ich gehe nach Hogwarts! 🎉🎉🎉Meine Verwandten waren nicht begeistert davon aber haben letztendlich mit den Worten:„Endlich sind wir dich los, du hast nur Probleme gebracht! Komm ja nie wieder hier her!” nach. Dass heißt die Ferien über muss ich in Hogwarts verbringen. Auf jeden Fall stehe ich jetzt hier am Bahnhof von Kings Cross in London und suche den Gleis 9 3/4.
Auf einmal höre ich Stimmen die von Hogwarts reden, ich folgte den Stimmen. Als ich am Ursprung der Stimmen ankam sah ich eine rothaarige Frau, drei rothaarige Jungs & einen braunhaarigen Jungen mit runder Brille. Er kam mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht woher ich ihn kenne. Die Frau bemerkte mich und fragte mich:„Oh, Hallo gehst du auch nach Hogwarts?” „Ja, wissen Sie vielleicht wie ich zum Gleis 9 3/4 komme?” antwortete ich darauf. Die Frau antwortete lächelnd:„Ja weiß ich, meine Söhne und Harry sind auch auf dem Weg nach Hogwarts. Fred & George waren schon mal dort doch, Harry & Ron gehen zum ersten Mal dort hin. Übrigens ich bin Molly Weasley und du kannst mich ruhig duzen.” Die beiden größeren Jungs stellten sich vor:„Wir sind Fred & George, wir sind Zwillinge und wir freuen uns dich kennenzulernen.”
Ich sagte lächelnd:„Ich bin Kiara. Kiara Evans. Die Freude ist ganz meinerseits.” Nun stellte sich der kleinere Junge vor. Sein Name ist Ronald Weasley aber ich soll ihn einfach nur Ron nennen. Zuletzt kam der Junge der mich immernoch zum Nachdenken brachte... Woher kenne ich ihn? „Ich bin Harry. Harry Potter. Freut mich sehr dich kennenzulernen Kiara.” sagte er mit einem Lächeln auf seinem Gesicht. Plötzlich bekam ich starke Kopfschmerzen und bevor ich das Bewusstsein verloren habe fragte ich nochmal:„Harry..... Potter...?” Dann verlor ich wie gesagt mein Bewusstsein....

~P.o.V Harry~

Als ich mich gerade vorgestellt habe fragte sie nochmal nach meinem Namen also Harry Potter. Doch was dann geschah hatte keiner kommen gesehen sie verlor urplötzlich ihr Bewusstsein. Ich hoffe sehr dass es ihr gut geht, aber das Komische ist... dass sie mir bekannt vorkommt. Allerdings weiß ich nicht an wen sie mich erinnert....


Fortsetzung folgt....

600 Wörter

Guten Abend Leute ich weiß es ist ein fieser Cliffhanger aber ihr müsst nun mal damit leben. Tut mir leid dass so lange nichts mehr kam... Aber ich hatte etwas Stress. Ich hoffe ihr versteht dass! Danke an alle die bisher gewartet haben!Ich habe euch lieb ♥️
Schlaft noch schön!

Eure Maria

PS:Ich werde die Freedom FF vorerst abbrechen da ich keine Ideen mehr habe. Tut mir sehr leid! Natürlich wird sie dann noch weiter gehen wenn ich wieder Inspiration bekomme. Danke an alle die Verständnis dafür haben!

Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt