"Jungs kommt ihr? Wir haben Besuch!"Hongjoong POV*
Nachdem ich nach meinen Jungs gerufen hatte und alle nach und nach unten angekommen waren, fielen auch schon alle Blicke auf mich.
Meine Jungs und BTS waren nun alle im Wohnzimmer versammelt und Namjoon stellte sich an meine Seite.
,,OMG Big Bang hat ein neues Foto gepostet." Schrie Tae völlig random und rannte zu Yunho, da dieser auch ein riesen Big Bang Fan war.
,,Taehyung bitte" knurrte Namjoon.
Er schaute mit einem breiten Grinsen auf, welches aber erlosch als er den Blick seines Leaders sah und setzte sich deshalb beleidigt und leicht schmollend wieder hin.,,Also ihr wisst ja was passiert ist vermute ich mal. Wenn nicht erkläre ich es nochmal kurz." begann Namjoon das eigentliche Thema anzusprechen.
Mein Clan nickte, jedenfalls die wenigen die sich auf das Gespräch konzentrierten. Yunho hing jetzt nämlich, mit dem sofort wieder völlig überdrehten Taehyung, am Handy und auch Wooyoung schien nicht ganz bei der Sache, da er die ganze Zeit in Gedanken versunken in der Gegend rumschaute, dabei streiften seine Augen immer wieder San.
"Okay, wir haben schon seit längerem das Gefühl, dass unsere verfeindeten Clans Got7 und Monsta X sich zusammen geschlossen haben und vor kurzem hat Jimin dann eine interessante und beunruhigende Entdeckung gemacht. Jimin erzählst du ihnen was du uns gesagt hast?"
Mein Blick wanderte zu dem kleinen Vampir. Doch dieser reagierte gar nicht auf Namjoons Worte. Er schien total in Gedanken versunken irgendwo hinzustarren. Ich folgte seinem Blick und traf auf Suga. Ich musste leicht schmunzeln. Die Begeisterung Jimins für den Gefühls-Kühlschrank waren schon seit langem nicht zu übersehen gewesen.
Namjoon seufzte genervt auf.
"Nicht schon wieder....JIIMIIIIN"
Jimin reagierte immernoch nicht.
Suga sah nun auch zu ihm.
"Jimin?" sagte er sanft zu ihm.
Woah ich glaub ich hatte Suga noch nie so sanft sprechen gehört.
"Ja?" reagierte der Angesprochene plötzlich und blinzelte seinen Hyung verlegen an.
"Man Jimin jetzt erzähl endlich, was passiert ist." ermahnte Jin ihn und Jimin blinzelte kurz überfordert, schien dann aber zu verstehen, was er tun sollte."Okay also, vor ein paar Tagen war ich mit Jungkook zusammen, in der Nähe ihres Gebiets, ein wenig shoppen und da haben wir von ein paar Menschen aufgeschnappt, dass in letzter Zeit viele Menschen verschwinden, besonders Jugendliche. Außerdem gibt es Gemurmel über Kannibalismus..über Menschen die andere Menschen beißen."
Bei dem Wort 'beißen' zog Jimin seine Augenbrauen nach oben und sah in die Runde.Ich begann langsam aber sicher zu verstehen worauf der Silberhaarige hinaus wollte.
"Also ihr glaubt sie töten wieder Menschen?" sprach Seonghwa nun meine Gedanken aus.Suga meldete sich heute nun zum ersten Mal zu Wort:
"Mhh wir glauben nicht, dass es sich einfach um wahrloses Abschlachten handelt. Wir glauben eher sie wollen sich stärken indem sie ihren Clan vergrößern."In meinem Kopf machte es klick.
Das würde Sinn ergeben....Got7 war ein böser Clan, welcher danach strebte stärker als alle anderen zu werden. Bei Monsta X war es ähnlich, weshalb die beiden Clans oft miteinander kooperierten um gegen die freundschaftliche Bindung zwischen uns und dem Bts Clan anzukommen. Wenn sie sich nun neue Anhänger besorgten, wären sie uns zahlenmäßig überlegen."Ich verstehe." kommentierte ich die ganze Situation. Sogar die 'kleinen Kinder' unserer Gruppen hörten auf herum zu albern und blickten ernst in die Runde.
"Und wie ist jetzt der Plan?" sprach nun Seonghwa den Gedanken, der auch meinen Kopf plagte, aus.
Meine Augen wanderten zu Namjoon. Nicht nur weil er der Leader des Bts Clans war, sondern auch weil er ein gekonnter Pläneschmieder war und auch bereits in den letzten Krisensitiationen die Führung übernommen hatte.
"Deshalb sind wir hier...um euch zu fragen ob ihr euch uns anschließen würdet. Wir haben uns dazu entschieden, dass einfach abwarten nichts bringt, da wir nicht genau wissen was vor sich geht..." begann er seine Ansprache.
"Also wollt ihr ihnen einen Besuch abstatten?" fiel ich ihm ins Wort.
Er nickte nur.
Meine Augen wanderten nun zu meinen Clanmitgliedern.
Wir waren zwar eng mit dem Bts Clan befreundet, doch sich in die Angelegenheiten anderer Clans einzumischen, würde einen Kampf bedeuten und das würde ich, obwohl ich der Leader war, nicht ohne die Meinung meiner Jungs entscheiden.Deshalb nutzte ich meine Fähigkeit und las die Gedanken meiner Mitglieder.
Seonghwa war entschlossen Got7 und Monsta X zusammen aufzuhalten.
Mingi, Yeosang, Yunho und Jongho dachten ähnlich, während San dachte, dass er seinen geliebten Shiba vermisst und Wooyoung zerbrach sich den Kopf, wieso er so Stimmungsschwankungen hatte....wow danke Jungs...haben die überhaupt irgendwas mitbekommen?!??!Da die Mehrheit dafür war, gab ich Namjoon unser Wort, sie in dieser Angelegenheit zu unterstützen.
"Alles klar, dann machen wir uns morgen auf den Weg." zog ich nun das Fazit.
"Juhu ein Ausflug!" rief Teahyung.
Ich klatschte mir innerlich gegen die Stirn. Das könnte ja heiter werden mit diesen Volltrotteln von Verbündeten.... Der eine war einfach total bescheuert. Jimin träumte nur vor sich hin. Suga war die Verkörperung einer miesgelaunten Gefriertruhe und dieser Jhope leidete an einer ganz schlimmen Version von Überdrehtheit, während das Maknae ganz schön frech war und der Älteste leidetete an einer Rosa Sucht gemischt mit dem chronischen Drang anderen seine Schönheit aufzudrängen...
Aber dann dachte ich an meinen Clan und stelle fest, dass wir ein beinahe genauso chaotischer Haufen waren...
Doch morgen würden wir uns zusammenreißen müssen um uns als stark präsentieren zu können.Generell war ich gespannt, wie der morgige Tag verlaufen würde....
DU LIEST GERADE
Bite Me ❌🔥
FanfictionHast du dir schonmal vorgestellt unsterblich zu sein? Klingt ziemlich langweilig nicht? Doch das ist das Leben von Ateez ganz und gar nicht. Als einer der führenden Vampir Clans haben sie mit dem Blutrausch ihrer Feinde zu kämpfen. Jedoch läuft es...