Kapitel 2

329 6 1
                                    

~Lilis POV~

Ich mache mich auf den Weg zum Set für meine Szene mit Cole. Die Aufregung und Nervosität in mir verunsichert mich. Es ist doch nur eine Szene in einer Serie. Es ist nicht echt. Bloß eine Aufgabe in unserer Arbeit. Warum ich dann trotzdem so nervös bin weiß ich nicht.  Auf dem Weg entdecke ich Cole und meine Sorgen sind für den Moment vergessen. Ich grinse ihn schief an, er grinst zurück. "Bereit für unseren Moment?" "Ich war noch nie mehr bereit", log ich. Ich war überhaupt nicht bereit und hatte keine Erklärung  warum das so ist. Eine Kuss-Szene macht mir keine Angst oder lässt mich nervös werden, bloß die Tatsache, dass es mit Cole ist, meinem besten Freund, einem Menschen der mir sehr viel Bedeutet und für den ich Gefühle, auch wenn ich nicht genau weiß welche, empfinde. Das macht mir Angst und das macht mich Nervös. Cole. 

Am Set angekommen gehe ich nochmal mein Text durch und mache mich bereit. Ich atme einmal tief durch und versuche mich zu konzentrieren bevor das "ACTION" ertönt. Ich mach das was im Script steht und konzentriere mich nur auf meine Handlung , bis ich Cole entdecke und wir weiter unser Script spielen. "Was?", frage ich als Betty. Und nochmal "Was", ich lasse ein Kichern und gucke in Coles Augen. Er beugt sich vor und alles geschieht für mich wie in Zeitlupe. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und seine Lippen treffen meine. Mein Herz droht zu explodieren. Ich küsse ihn zurück und bin wie im Moment gefangen mit dem Wunsch das es echt wäre, ein realler Kuss zwischen mir und Cole, ein Kuss der nirgendwo geschrieben steht. Sosehr ich es nicht will, breche ich den Kuss ab und fahre mit meinem Text fort. Die Szene muss noch paar mal aufgenommen werden und jedes mal bei dem Kuss zwischen mir und Cole fühle ich mich als würde ich schweben. Ein Gefühl durchquert mein ganzen Körper. Ein Gefühl der Liebe.

~Coles POV~

Lili zu küssen, ein Traum von dem ich seit einiger Zeit träume. Ihre weichen Lippen auf meinen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich will eine echte Beziehung mit ihr. Keine Betty/Jughead Romanze. Cole und Lili, dannach sehne ich mich.

"Wie wäre es mit Pizza und dann zu mir?",schlug Lili vor als sie zu mir angelaufen kommt "Ich dachte du machst heute was mit Camila." Das hat sie mir gesagt, sie hat keine Zeit, sie ist mit Camila unterwegs. "Sie ist bei ihren Freund und da du ja heute nichts vorhattest" Einen Moment war ich verwirrt seit wann hat Camila ein Freund? Lilis Gesichtsausdruck ändert dich "Das meinte ich nicht so ich dachte, dass-""Was nein, Ich habe mich gewundert, dass Camila ein Freund hat.? Ich komme liebend gerne zu dir", versuche ich klar zu stellen. "Sie sagt es ist nichts ernstes, aber lass uns jetzt einfach los.

In Lilis Appartement bestellen wir erst einmal eine Größe Pizza und machen Netflix im Wohnzimmer an. "Friends?" "Friends!", stimme ich ihr zu und sie beginnt zu lachen. Ich wollte gerade den Moment ergreifen und sie küssen, ziemlich unüberlegt wenn man bedenkt. Was wenn sie mich nicht mag, wenn das unsere Freundschaft zerstört? Aber irgendein Gefühl tief in mir sagt, dass es nicht so ist und dass sie gleich empfindet und das hoffe ich sehr. Die Klingel an der Tür unterbricht mein Vorhaben. Lili springt auf und ruft: "Das muss die Pizza sein!" und huscht zur Tür.

~Lilis POV~

Ist bezahle für die Pizza und komme mit der Schachtel wieder ins Wohnzimmer. Cole nimmt sich sofort ein Stück Pizza und schiebt sich es in den Mund. Er kaut genüsslich drauf herum und schmatzt etwas "Nicht schmatzen" Ich werfe ihn mit einer Olive ab. "Ist ja gut... Ist ja gut" Er verschluckt sich fast, da er so lachen muss. Bei seinem Anblick kugel ich mich vor Lachen.  Ich nehme mir auch ein Stück und starte Friends auf Netflix. Wir sitzen also da denn ganzen Abend essen Pizza, lachen und gucken Netflix.

Cole macht sich bereit zu gehen als er sich nochmal zu mir umdreht. Er räuspert sich "Lili. Ich fand den Abend sehr toll. Hat echt Spaß gemacht." Ich gucke ein kleines bisschen verwirrt "Ähm danke Cole. Hat mir auch Spaß gemacht" Er guckt verlegen und sucht nach den richtigen Worten "Ich meinte wir... also ich.. nein.. ich meinte, du bist... ach" anstatt den Satz zu beenden nimmt er meine Hand und lehnt sich vor, sodass er nur einige Zentimeter von mir entfernt ist. Meine Augen werden groß und starren in seine. Mein Herz klopft wie wild wenn seine Lippen auf meine treffen. Cole Sprouse küsst mich.Und ich küsse ihn zurück. Es ist etwas anders als bei dem Betty/Jughead Kuss. Es ist mehr Leidenschaft im Kuss. Es fühlt sich zu 100 Prozent echt an. Er zieht mich näher an sich und wir verbleiben noch ein paar Sekunden in diesen Moment, bis wir uns zurück ziehen. Er blickt mir in die Augen und sagt leise, seine Stimme verletzlich, als hätte Angst davor dass ich ihm was vorwerfe "Ich mag dich Lili. Sehr sogar" Mir wird schwindelig. Ist das ein Traum? "Ich mag dich auch Cole. Wirklich sehr sogar" Ich grinse ihn liebevoll an und wie küssen uns zu zweiten mal an diesen Abend. Ein zweiter echter Kuss. "Morgen Frühstück im Café?",frage ich ihn. "Sicher doch, bis morgen", er lächelt dreht sich um und verschwindet aus der Tür

Die ganze Nacht kann ich nur an Cole denken, an unsere Küsse und wie es jetzt weitergeht. Was ich weiß es wird gut. Es wird fantastisch.

A/N

Wörter: 926

{Cole & Lili} Ein wahrer Traum - Sprousehart FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt