4

1 0 0
                                    

Warum muss Ich weiterleben?

____

Nachdem ich mich endlich wieder beruhigt hatte, hatten wir es auch geschafft raus zu gehen.

Eine Weile lang gingen wir einfach wahllos in der Gegend herum, bis Cliff irgendwann mit mir eine "Abkürzung" wie er es nannte nahm.

Ich wusste nicht was er wollte aber ich folgte ihm ganz einfach, nach einiger Zeit nahm er mich in den Arm und sagte ich solle mir die Augen zuhalten er wolle mir etwas zeigen.

Etwas verwirrt tat ich es und er führte mich.

Dieses Gefühl vom blind sein machte mich etwas nervös aber andererseits fühlte ich mich geborgen bei ihm.

Nach einiger Zeit zog er seine Hände weg und vor mir sah ich eine wunderschöne Lichtung die Sonne schien und man hörte Vögel zwitschern.

"Cliff, Wow, es ist wunderschön hier? Wo sind wir hier?" fragte ich beeindruckt

Lächelnd antwortete er:,, Es ist eine Art geheimes Versteck! Ich komme immer her wenn ich nachdenken muss oder einfach mal etwas runter zu kommen! Dir geht es auch nicht gut deshalb wollte ich dir diesen Ort zeigen, Vielleicht macht es dich hier auch so glücklich wie mich!"

In diesem Moment vergaß ich alles um mich herum und ich hatte das Gefühl als ob sich die Welt nur mehr in Zeitlupe bewegte.

Noch immer hielten wir Händchen und sahen uns tief in die Augen.

Ich bin mir nicht sicher, aber kennt ihr das Gefühl wenn man mit dieser einen bestimmten Person alleine ist und langsam realisiert dass man sich gleich küssen wird?

Er ging ein Schritt näher auf mich zu zog mich zu sich und hielt mich fest in seinem Starken armen. seine grünen Augen blitzten auf und zogen mich wie magisch an.

Ich wollte in diesem Moment nirgendwo anders sein mit niemand anderen. Dieser Augenblick sollte bitte nie enden.

Wir sahen uns lange an und ich dachte diese zeit könnte nicht mehr schöner werden, doch als Cliff seine Lippen auf meine presste und anfing diese zärtlich zu umspielen und ich begann den Kuss zu erwidern wurde mir schwindligen

Nicht dieses Krankheitsgefühl, nein dieses unbeschreibliche Gefühl den Boden zu verlieren und mit dieser einen Person gegenüber von dir eins zu werden.

Ich fühlte mich wie auf Ecstasy und am liebsten hätte ich nie mehr aufgehört in zu küssen, aber als sich unsere Münder nach diesem intensiven Erlebnis endlich wieder trennten, merkte ich wie er rot an lief und nicht wusste was er sagen sollte.

Ich brach dieses peinlich schweigen:,, du hast keine Vorstellung wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Cliff Longstein Ich liebe dich!"

Misty!

Ich Ich, Ich liebe dich auch. Bitte lass uns nie wieder ohne einander sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It was only a DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt