Elaine Pov
Am Haus der Clearwater's habe ich geklingelt. Leah hat mir die Tür aufgemacht, die nicht gerade begeistert ausgesehen hat. Was ist denn jetzt schon wieder los?, fragte ich mich. Bin ich in das nächste Beziehungsdrama gelandet? "Hallo Leah. Ist Seth da?", fragte ich sie freundlich. Diese hat mich reingelassen sagte dann:,, Er ist in seinem Zimmer und macht Hausaufgaben! Wieso bist du hier Elaine?" Nun habe ich mich zu Leah gedreht, meinte dann:,, Darf man nicht seinen besten Freund besuchen? Ich bin hier um mich etwas ablenken zu können!" Darauf hat Leah mich finster angeschaut, sagte dann:,, Wieso brauchst du eine Ablenkung? Schließlich weiß man kaum was von dir! Du bist genauso schlimm, wie diese Cullen's!" Nun habe ich Leah angeknurrt, da sie meine Familie beleidigt hat. Sie kennt den Kernvertrag genauso gut, wie jeder andere Wolf auch. Sie weiß ganz genau, das wir uns so verhalten müssen. Geschockt hat mich Leah angeschaut, sodass ich darauf nicht weiter eingegangen bin. Soll sie doch denken was sie will! Doch bevor Leah auch nur was sagen konnte, kam Seth die Treppe runter. Als er mich gesehen hat, ist er mit einem lächeln auf mich zu gerannt.Nachdem wir uns umarmt haben, hat Seth mir vorgeschlagen etwas am Strand spazieren zu gehen. Auf den Vorschlag bin ich eingegangen, sodass ich eine verwunderte Leah im Wohnzimmer stehen gelassen habe. Am Strand angekommen, fragte Seth mich:,, Und? Was ist los? Für jemanden der immer gut gelaunt ist, ist ganz schön betrügt!" Darauf seufzte ich nur, meinte dann:,, Es ist,... einfach im Moment,... kompliziert. Mein Bruder hat sich verliebt, und -!" "Dein Bruder? Du hast einen Bruder?!", fragte Seth mich überrascht. Richtig, er kennt schließlich nur die "halbe" Wahrheit. Auch er kennt mich als Elaine Anthonia Masen. Die bei einer Adoptivfamilile lebt, und Einzelkind ist. Nun habe ich mir auf die Unterlippe gebissen, sagte nach der Zeit:,, Ja, einen Bruder, der... etwas Entfernt von mir lebt? Ach, was sag ich da eigentlich?" Wobei ich den letzten Teil für mich selbst geflüstert habe. "Was soll das alles heißen, Elaine? Erst verschwindest du für eine Zeitlang, und vor zwei Jahren bis du, plötzlich, wie aus dem nichts wieder hier?! Was verheimlichst du vor mir?!" Nun habe ich beschämt zu Boden geschaut, und mit meiner Unterlippe gespielt. Stimmt, als Alice und Jasper zu uns gestoßen sind, sind wir nach paar Jahren durch die Welt gereist, wo wir nach der Zeit, die Denali's gefunden haben. Da mir das in den 1990 dann doch zu viel mit der Sache mit Tanya und Edward, der nicht seine Gefühle erwidert hat, bin ich dann selber durch die Welt gereist. Zu den Ägypter, Iren und sogar nach England zu Garrett. Gegen Mitte den 2000ern bin ich nach Forks gereist. Dort habe ich dann Seth und die anderen Kennengelernt. Da ich wohl zu lange in den Gedanken war, meinte Seth sauer:,, Vergiss es einfach, Ela. Wenn du schon nicht die ganze Wahrheit, noch meine Frage beantworten kannst, sollten wir es im Moment einfach lassen!" Gerade wollte er gehen, doch ich habe ihm am Arm festgehalten. Nun meinte ich mit Tränen in den Augen:,, Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich dir die Wahrheit sagen! Aber ich kann es nunmal nicht, sodass ich gehofft habe, dass du es verstehst!"
Nun hat sich Seth wieder zu mir gedreht, sagte fast knurrend:,, Welche Wahrheit?!" Darauf habe ich schwer geschluckt sagte dann:,, Erkennst du die Wahrheit nicht. Die Wahrheit, das wir uns gar nicht kennen sollten?!" Seth hat mich darauf verwirrt angeschaut, sodass er dann nach der Zeit weiter fragen wollte. Doch mit einem "Es tut mir leid" habe ich mich vom Strand entfernt, und damit auch von meinem besten Freund. Nun bin ich zu meinem Motorrad gegangen, wo ich dann nach kurzer Zeit in unser Gebiet, und damit in den Wald gefahren bin. Tief in den Wald, wo ich mich auf einen losen Baumstamm gesetzt habe, und geweint habe. Anstatt mich abzulenken, habe ich alles schlimmer gemacht. Ich habe Leah angeknurrt, Seth fast meine wahre Identität verraten, und nun sitze ich hier, und weine. Weine, weil ich mehr Probleme in meinem Kopf gebracht habe, als vorher. Nachdem ich mich beruhigt hatte, bin ich wieder in das Anwesen unserer Familie gefahren, wo ich dann erstmal mein Motorrad in der Garage geparkt habe. Kaum war ich wieder im Haus, bin ich in mein Zimmer gerannt. Die Tür zugeschlagen, und diese dann abgeschlossen wo ich dann an diese runtergeglitten bin. Nach kurzer Zeit hat es an meiner Tür geklopft, sodass ich nach kurzer Zeit die Stimme von meinem Bruder gehört habe. Doch ich habe ihn einfach weggeschickt, sodass ich dann weiter an der Tür wieder geweint habe. Bis zum späten Abend, wo ich mich dann für das Bett fertig gemacht habe, und versucht meine bitterlichen Augen wieder in Ordnung zu bringen.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Morgengrauen - What If..?
FanfictionWas wäre wenn, Edward eine jüngere Schwester hat? Eine Schwester, die die Gabe hat sich in einem Menschen zu verwandeln. In ihrem "Menschlichen Zustand" Immun gegen Vampirgift ist, nicht älter wird, und vor allem man nicht töten kann, wen man sie be...