Liebes Tagebuch ~1

9 0 0
                                    

Liebes Tagebuch,
das ist mein erster Eintrag
und vielleicht auch mein letzter,
ich weiß es nicht.
Mal sehen wie lange meine Ausdauer reicht, ich film ja das meiste mit.
Aufjedenfall war ich in Hamburg,
und abgesehen davon, dass meine Rückenschmerzen mich fast umgebracht haben, war es echt nice.
Ich glaub ich fühl mich jetzt besser.
Ich hab Orte besucht, hatte meine Ruhe. Auch wenn ich meine Freunde echt vermisst hab.

Ich hab an die Vergangenheit gedacht.
An Momente, aus der Vergangenheit, die mich damals verletzt haben.
An Menschen, die mir früher viel bedeuteten. Menschen bei denen ich mir vorstellte, nie den Draht zu verlieren.

Mittlerweile aber trotzdem keinen Kontakt mehr zu habe.

Ich war beim Psychologen.
Mehr will ich dazu aber auch nicht sagen. Später wahrscheinlich auch nicht. Das Einzige was ich sagen kann, ist, dass ich mich jetzt komplett aufs Positive fokusieren werde, Andere mit meiner positiven Energie motivieren und inspirieren werde.
Mehr oder weniger.
Ich werd es versuchen.

Ich bin dankbar dafür , dass ich mich mit dieser Person über meine emotionalen Beschwerden unterhalten konnte, auch wenn es für mich anfangs ziemlich schwer war mich zu öffnen.
Ich bin schüchtern und öffne mich nur schwer einem Menschen.

Hab ich mich einem Menschen aber geöffnet, kann man mit mir unendlich viel Spaß haben.

Ich weiß wer ich bin
und was ich will. Das zu wissen ist unglaublig befreiend, weil ich in der Vergangenheit damit gestruggelt hab.
Ich hab Ziele und ich werde kämpfen.

Ich denke das war's dann erst mal.

Es ist der 10 März, Sonntag.
Morgen fängt 'ne neue Woche an.
Neue Woche, neuer Anfang.
Ein ganz neuer Anfang für mich.

Ich lieg grad im Bett und es ist 22:00.
Ich scroll jetzt wahrscheinlich noch ein wenig auf Instagram herum und guck ein paar Videos, die mir auf Youtube empfohlen werden und hoffe dann , dass mich meine Gedanken an die Zukunft nicht Stundenlang stören werden und mich nicht schlafen lassen.

Also ja.

Bis zum nächsten Eintrag,
hoffentlich..

- Bao [10.03.18]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gᴏᴏᴅʙʏᴇ Bᴇʀʟɪɴ | Hey Bao Fanfiction ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt