1-in Seoul

140 3 2
                                    

Jennie's P.O.V.
Es ist 6 Uhr Morgens. Ich liege nackt neben einem Typen im Bett. Plötzlich klingelt mein Handy und ich schleiche mich schnell aus dem Zimmer während ich den Anruf annehme.

„Jen, wo steckst du schon wieder? Wieder bei einem deiner Typen?!", fragt mich Lisa aufgebracht. „Naja, eigentlich nicht... Also doch. Nur...",
„ ...es ist wieder ein neuer, habe ich recht?", beendet Lisa meinen Satz vorwurfsvoll.
„Ja, also was ist denn jetzt eigentlich der Grund, dass du mich angerufen hast?", frage ich sie, während ich in dem fremden Haus auf der Suche nach dem Badezimmer bin.
„Also erstens: Weil wir uns Sorgen machen, da es nicht normal ist andauernd mit Fremden Männern zu schlafen, die du nicht liebst, geschweige denn kennst...". Oh nein, geht das wieder los,
„Liz, ich WEISS was Liebe ist...". Lisa ignoriert mich und redet einfach weiter: „...und zweitens:WIR MÜSSEN IN EINER STUNDE IM AUTO SITZEN UND AUF DEM WEG ZUM INCHEON AIRPORT SEIN!".
„Oh shit!", antworte ich einerseits, weil ich das total vergessen hatte und andererseits weil mich der Typ von letzter Nacht gerade von hinten umarmt und anfängt meinen Nacken zu küssen. „Liz, ich bin in 15 Minuten bei euch, dann packe ich meine Sachen und wir können sofort los", sage ich ihr schnell und lege einfach auf.

Ich drehe mich um und gehe ein Stück von diesem Mann zurück: „Okay, ähm... wie war doch gleich dein Name..? Jisung? Naja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall, das, was da gestern passiert ist, war nur für eine Nacht, okay? Also vergiss was passiert ist und geh einfach zurück ins Bett, okay? Ich mache mich dann auch mal auf den Weg... Warte, wo sind eigentlich meine Klamotten?"

„Mein Name ist Jinyoung... Ach, deine Klamotten... ich war wohl gestern ein wenig zu wild und sie sind ZIEMLICH zerrissen, möchtest du nicht lieber was von mir haben?", fragt - wie sich jetzt gerade herausgestellt hat - Jinyoung.

„Also ich kann mich noch sehr gut an letzte Nacht erinnern und wenn ich mich recht entsinne habe ich mir zumindest mein Oberteil und meinen Rock selbst ausgezogen, also, wo sind meine Klamotten?", frage ich jetzt ziemlich genervt, weil die Zeit langsam echt knapp wird...
„Weißt du, ich bin dein größter Fan und...", oh nein, nicht schon wieder so ein Psycho, „...wenn ich deine Klamotten bekomme und du meine, da haben wir doch beide was von, oder?", fragt er. „Nein, da hast nur DU was von, außerdem hattest du doch Sex mit mir, näher kann man seinem Idol doch gar nicht kommen, oder? Und jetzt rück mein Zeug raus, sonst rufe ich meinen Bodyguard an.", drohe ich ihm, während ich mit meinem Handy hin und her wedle.

„Ist ja gut, ist ja gut...", sagt er genervt und holt endlich meine Sachen. In der Zeit, in der er weg ist, rufe ich schonmal unseren Fahrer, damit er mich zum Blackpink Dorm bringen kann.

Nachdem ich mich angezogen habe und endlich aus dem Haus von diesem komischen Fan gekommen bin, war ich echt froh, dass ich endlich im Auto saß um nach Hause zu fahren. Auch, wenn es in ein paar Stunden sowieso nach Daejeon ging.

Lisa's P.O.V
Hier im Dorm herrscht schon seit 4 Uhr das reinste Chaos. Chaeyoung Unnie und Jisoo Unnie laufen die ganze Zeit schon durch das Haus und packen hektisch ihre Sachen zusammen. Ich wollte das eigentlich mit Jennie erledigen, doch diese ist wieder nirgendwo zu finden.

Deshalb habe ich erstmal ein paar Stündchen weitergeschlafen und nun sitze ich hier in der Küche, trinke Tee und warte auf ein Lebenszeichen von Jennie, während ich die ganze Zeit schon auf mein Handy starre.

Nach einiger Zeit wird mir das jedoch zu langweilig und ich rufe sie selbst an. Es klingelt einige Zeit und ich habe schon befürchtet auflegen zu müssen, bis sie dann doch endlich dran ging.

Nach dem Telefonat war ich einerseits froh, dass wir es jetzt doch noch rechtzeitig schaffen, aber andererseits auch ziemlich niedergeschlagen. Ich meine, wie kann man sich selbst nur so gefährden? Als erfolgreicher Star und dann auch noch als so hübsches Mädchen? Was ist, wenn sie auf so Pedos stößt und ihr etwas ernsthaft schlimmes angetan wird? Oder was ist, wenn sie schwanger wird, oder so?

Ein Blick auf die Uhr reißt mich aus den Gedanken, ich sollte vielleicht schonmal alleine mit dem Packen anfangen...

Jennie's P.O.V.
Endlich bin ich zu Hause angekommen. Ich bedanke mich bei unserem Fahrer und renne die Treppen zu unserem Dorm hoch. Schnell krame ich den Schlüssel aus meiner Handtasche, öffne hektisch die Tür und renne in die Richtung meines Zimmers.

Unsere Hunde begrüßen uns nicht wie sonst, da wir all unsere Haustiere in einer Pension abgeben, während auf Tour sind.
Während ich meine Sachen in den Koffer tue, kommt Jisoo kurz ins Zimmer: „Hey Jen, wo warst du denn gestern Abend wieder - warte, ich will es gar nicht wissen...", sagt sie grinsend und geht zu meinem Kleiderschrank: „...hier, zieh dir was gemütliches für die Fahrt und den Flug an und mach dich frisch. Ich packe in der Zeit deine restlichen Sachen ein!", ich lächle, bedanke mich bei ihr und mache mich auf den Weg ins Badezimmer.

No one's P.O.V.
Es ist 7 Uhr und die Mädchen gehen  zum Auto um zum Flughafen zu fahren. Dort checken sie ein und fliegen mit dem Flugzeug für einen Auftritt nach Daejeon.

-892 words

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝔀𝓱𝓪𝓽 𝓲𝓼 𝓵𝓸𝓿𝓮?||𝓳𝓮𝓷𝓵𝓲𝓼𝓪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt