Die Wiederbegegnung

68 9 5
                                    

"Wie ist dein Name?" fragten beide aus einem Mund. Beide waren aufgeregt, sie erwarteten etwas, was ihr Leben verändert. Was ihnen Klarheit beschafft. Taki übernahm das Wort: "Mein Name ist Taki.", Mitsuha liefen Tränen hinunter. "Mein Name ist Mitsuha!", Taki kletterte die Stange
herüber um bei ihr zu stehen. Auch er bekam langsam Tränen. All die Jahre suchten sie etwas. Etwas, was sie glücklich macht. Etwas beziehungsweise jemand, mit dem sie schon eine Vergangenheit hatten.
Es schoss ihnen beide durch den Kopf. Der Körpertausch, der Plan, das Leben des anderen, was sie lebten und das "Ich liebe dich!" von Taki. Mitsuha fiel ihm weinend um den Arm. "Du Idiot, wieso hast mir deinen Namen nicht aufgeschrieben!?", Taki lächelte und drückte sie fest an sich.
"Ich fande es wichtiger, dir mitzuteilen, dass ich dich liebe!"
Beide weinten. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. "Ich liebe dich auch! Taki.. versprich mir, dass wir uns nie wieder verlieren, okay?" Taki lächelte wieder. "Ich verspreche es dir. Wir werden beieinander bleiben! Wir haben beide lange genug auf diesen Moment gewartet. Wir haben beide genug durchgemacht. Mitsuha, ich werde dich nie wieder gehen lassen!", Mitsuha löste sich langsam aus seinen Armen und sah ihn an. Er strich ihr durch die Haare. Mitsuha küsste ihn. Ohne nachzudenken erwiderte Taki den Kuss. Es war für beide der schönste Augenblick. Nach all den Jahren, wo sie unerfüllt waren, wo sie beide gesucht haben und nie eine Beziehung eingehen konnten, wo sie eine Leere hatten, nach all diesen Jahren haben sie sich wiedergefunden. Man kann sagen was man will, aber diese beiden waren von Anfang an seelenverwandt.
Ihre Hände waren ineinder gelegt. Sie hatten so viel zu erzählen. Taki fing an zu fragen: "Wie geht es deiner Oma? Und deiner Schwester?"
Sie strahlte ihn an. "Gut. Es geht ihnen sehr gut. Yotsuha geht jetzt auf die Highschool. Oma hat sich mit meinem Vater ausgesprochen und sie haben sich vertragen. Was gibt es bei dir Neues?"
"Mir geht es großartig..", er konnte nicht aufhören Mitsuha anzulächeln.
Mitsuha flüsterte leise: "Dieses mal werde ich deinen Namen nicht vergessen!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Your Name - Damals, jetzt und niemals mehr ohne dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt