1✔

22.8K 488 11
                                    

Wie jeden Morgen klingelte mein Wecker und murrend machte ich ihn sofort aus. Nachdem ich noch ein wenig liegen geblieben war, quälte ich mich dann trotzdem aus dem Bett und vermisste jetzt schon die Warme Decke, die sich sonst immer so als wäre sie für mich geschaffen an mich schmiegt... Aber ich kann nicht wie das letzte Piss-Opfer auf diesem Alphaball erscheinen... Heute war er nämlich. Wenn wir ehrlich sind habe ich gar keinen Bock, allein schon deswegen, weil da tausend weitere Leute sind, die sich bestimmt wie in diesen romantischen Büchern kleiden mit richtigen Perlen Kleidern und dem anderem Kram, aber um nochmal ehrlich zu sein, ist die Jugend von heute doch schon so vekorkst, dass da fast alle mit Jogginghosen ankommen werden dass würde ich zwar auch gerne, aber leider sind da viele wichtige Menschen unser Bürgermeister und irgendwelche Politiker und natürlich Kameras, weswegen ich mir eine normale schwarze Hose anziehe und irgend einen dünnen Pulli, der mir als nächstes in die Hände fällt. Nach dem ich geduscht hatte mir die Zähne geputzt hatte und meine restliche Morgen Routine gemacht hatte, zog ich mir die schwarze Jeans an und den Schwarz- weißen Pulli und ging runter wo schon meine Mutter stand und vertieft auf ihr Handy blickte, doch das änderte sich als sie mich entdeckte. "Ah schön das du es auch mal geschafft hast aufzustehen, ich dachte schon ich müsste dich nochmal wecken, weil du ja wie immer so lange wach bleiben musstest. Was ich nur eine Tochter habe" Sagte sie seufzend und Kopf schüttelnd zugleich und ich schwieg daraufhin, obwohl ich ihr meine Meinung geigen wollte, denn eigentlich war ich die jenige, die immer schon um 06:00 Uhr wach war und ich war nur heute so spät aufgestanden, da ich die ganze Nacht mit spülen beschäftigt war, dass sie mir aufgetragen hat zu tun. Meine Wut runter schluckend sah ich sie aber nur ausdruckslos an und mit einem letzten kritischem Blick auf mir, setzte sie sich wieder in die Küche, wo sie anfing zu essen. Ich hatte nie Hunger morgens, meine Nacht-Snacks reischen mir da vollkommen aus. Da fällt mir auch schon das passende Thema ein...Also nehmen wir mal an, ich hätte einen Freund, dann müsste ich mir bestimmt jeden Tag meine Zähne drei-vier mal putzen, damit der Geruch von Snickers aus meinem Mund geht. Wir wollen ja nicht das die Küsse so scheiße sind... Aber wer mag denn schon keinen Snickers? Ich hätte eigentlich noch weitere Gründe, wieso ich keinen Freund habe, aber ich glaube ihr habt es verstanden. Da ich noch etwas Zeit hatte, bis ich los musste saß ich auf der Couch am Handy. Irgendwie ist es bei mir immer so, selbst wenn ich denke, ich würde nichts auf meinem Handy finden, ich finde dennoch etwas.
---
"Bin weg" sagte ich noch bevor ich die Tür hinter mir schloss und gerade als ich weiter gehen wollte, erblickte ich das Gesicht von Jace Somalia, der gerade auf der anderen Straßen Seite stand und sich mürrisch umblickte. Das kann nur Ärger bedeuten... Schon wie er da steht, als würde er gleich irgendwelche Menschen umbringen. Er war einer der Typen vor denen die Väter ihre Kinder warnen. Total der Player und mein Nachber, sein Liebes Leben würde ich auch gerne mal erfahren. Wahrscheinlich kriegt er ein schüchternes Mädchen ab, die ihn so ändert, das er plötzlich romantisch ist und super sanft. Er sah schon gut aus, aber nichts für mich... Ich bin ja heutzutage das Gegenteil von ihm... Ich schüttelte nur den Kopf über meine unnötigen Gedanken und lief dann eilig in die Richtung, die auf dieses sagen wir 'Fest' hinführte.

Alpha-Ball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt