Ich ging schnell in den großen Raum um nicht zu spät zu kommen, doch anscheinend war ich das sowieso nicht, denn ich merkte wie die ersten Leute schon in mich rein liefen, da sie auch gerade erst gekommen waren. 'Ja danke auch' und meine Vermutung war richtig niemand trug wirklich ein Kleid die meisten waren so wie ich oder wirklich mit Jogginghosen, unglaublich... Und auch nicht anders zu erwarten. Für die beschmücken hatte man sich auch nicht viel Mühe gegeben, obwohl es ja so ein besonderer Anlass ist. Was ihr wissen müsst ich hatte es nicht so mit sozialen Kontakten... Also sozusagen hatte ich nicht wirklich Freunde, aber ich hatte schon Leute mit denen ich mich gut verstand nur leider waren sie nicht echt. Ich bin manschmal froh das wahre Gesicht der Menschen zu sehen dank ihm. Ich erkenne die Wahrheit. Das lächeln das lachen es ist so falsch. Es ist nicht echt. Das habe ich erkannt und daher mich abgewandt von meinen Fake- Freunden. Niemand ist echt gewesen. Das verletzt einen doch ich habe schon lange verstanden wie man den Schmerz runter schluckt, da als ich 10 war mein Vater ausgezogen ist. Doch ich will hier nicht einen auf 'Ich will mitleid machen', deswegen Themawechsel. Ich hörte nach langer Zeit wo ich einfach blöd rum stand, dass es jetzt los gehen würde und die Mädchen stellten sich aufgeregt auf, was man von mir nicht erwarten konnte. Um schön weit weg zu sein, da ich es lieber aus der Ferne betrachten wollte stellte ich mich in die letzte Reihe, neben ein Emo Mädchen, das genauso begeistert wie ich war. Ich sah mich um und schon der erste Alpha kam rein das ging dann immer so weiter und dann kam so ein Riese rein. Ich muss sagen er sieht gut aus, aber das sahen davor die Typen auch. Ich machte mir nicht so viele Gedanken, doch das hätte ich lieber tun sollen, denn erkannte ich diesen Alpha der gerade auf mich zu kam. 'Bitte ist es ein Irrtum' und ich verfluchte das Mädchen neben mir, das sie es bitte war, doch leider stand der Alpha nun direkt vor mir und legte seine Arme um mich. "Meins" knurrte er und ich würde diesen Freak so gerne wegschubsen... Aber das erinnerte mich zu sehr an ihn so das ich anfing zu zittern. Seine Arme befanden sich auch auf meinem Nacken wo es brannte, ob angenehm oder unangenehm konnte ich nicht entscheiden. Er war ein echter Riese. Zwei Köpfe größer als ich... Mindestens? Boar das Schwein soll mich aber jetzt endlich los lassen. Ich blieb aber ruhig und zitterte nur noch weiter. Es erinnerte mich so an ihn. Wie er mich an sich gedrückt hatte. Nicht weinen, gleich ist es vorbei. "Hallo" hauchte die Stimme und ich konnte nicht mehr. Die Berührung... Und das alles wurde mir einfach zu viel... War zu viel... Ich merkte wie meine Unterlippe anfing zu beben und mir die ersten warmen Tränen von den Wangen kullerten und ich nun stärker zitterte, wie man sieht ging es auch noch stärker, wie peinlich. Sofort ließ er von mir ab, als ich den Schlutzer in meiner Kehle nicht mehr unterdrücken konnte. Er packte mich an den Schultern und schob mich leicht von sich, wo er mich dann musterte und ich wusste nicht ob ich es mir einbildete oder ein Schimmer Besorgnis in seinem Blick lag. Ich wollte den Kopf auf den Boden lassen, aber dann würde er doch nur mein Kinn nehmen und mich in so eine kitschige Lage bringen wie in den Büchern. Am liebsten würde ich meine Augen verdrehen, aber das würde die Situation komisch wirken lassen.
---
Haha, dass Ende... Totales Chaos im sryy😂❤
DU LIEST GERADE
Alpha-Ball
WerewolfEin Alphaball, nicht schlimm wenn man bedenkt, dass es ja so toll sein soll seinen Mate zu finden. Doch nicht wenn der viert stärkste Alpha, eine Mate hat die verschlossen, schüchtern und ängstlich ist. Im Allgemeinen ist sie einfach anders, als das...