Kapitel 4

35 2 2
                                    

Ai's sicht :

Der Shizrichter teilte uns mit das Xander einen Punkt erhielt. Es steht nun 1-0. Valt hob seine  Bey auf und sagte das er total geflasht sei. Xander lobte ihn dafür das er sogut mit halten konnte. Dies passte Yugo gar nicht. ,,Sag sowas nicht! Wieso schenkst du ihm anerkennung? Hast du ihn nicht gerade mit einem schlag aus der Arena geworfen?" Meckerte Yugo. ,,Ist Korrekt aber jeder andere wäre in der luft Explodiert." Antwortete Xander. Nun rief der Schizrichter zum zweiten Battle auf. beide stellten sich auf und starteten ihre Beys. Valtyek war diesmal schneller. Mir fiel an der Bewegung von Xcalius auf das Xander seinen starter Flach gehalten hat. Er will Valtryek von der seite angreifen. Valtryek raste nach dem ersten angriff in die stacheln aber er burstete nicht. Er wurde wieder langsamer. Xander hat trotzdem keinen Vorteil. Bei seinem Bey geht es nur um Geschwindigkeit. In sachen ausdauer hat er nicht viel drauf. ,,Er wackelt nichtmal!" Sagte diese Braune Handpuppe. ,,Die Schmetterlinge in meinem Bauch kriegen gerade Baby Schmetterlinge." Sagte dieser Honcho nervös. Beide Beys wurden immer langsamer und blieben gleichzeitig liegen. ,,Gleichzeitiges Surviver Finish!" Rief der Schizrichter. Beide nahmen ihre Beys vom Boden auf. Ich sah zu der Jungs Gruppe und Bemerkte das dieser Shu sich schon wieder an der Schulter festhielt. ,,Er hat eindeutig seine Schulter zu viel belastet." Murmelte ich. Dann sah ich wieder zu Xander und Valt. Beide starteten ihre Beys. Xander hat diesmal die andere seite seiner leine benutzt. Xcalius schoss unbeschreiblich schnell in die Arena und ehe ich mich versah war der Battle auch schon zuende. ,,Xcaluis mit einem Burst Finish. Xander Gewinnt den Kampf. Finaler Punktestand 3-0." Alle waren schockiert aber Valt freute sich. Er bewunderte Xanders Starter. Dann ertönte ein lautes geräusch und der Boden bewegte sich. Alle gerieten in Panik bis Xander erklärte das es sein Magen war. Alle beschlossen das sie essen gehen. ,,Super und was tu ich jetzt? Mir ist langweilig." Schmollte ich leise vor mich hin. Ich schlich mich ohne entdeckt zu werden aus dem Dojo und setzte mich auf den Baum. Von hier aus konnte ich alle gut beobachten. Nach dem Essen sagte Honcho das er es jetzt mit Xander aufnehmen will. Xander willigte natürlich ein. ,,Shu vergiss nicht das du jetzt einen Termien bei meinem Großvater hast." Wieß ihn Xander drauf hin. Shu nickte nur. Xander stand auf und wollte sein gelände training machen wo natürlich alle ausser die beiden Zwillinge mit kamen. Ich folgte den anderen damit ich was zum lachen hatte. Alle waren in so einer Höhle und mussten auf Steine Balancieren. Danach mussten sie sich an die Steine die über ihnen waren drann hängen. Danach rannten sie gefühlt tausende von Treppen hoch. Oben angekommen mussten sie dann liegestütze machen. Ich muss sagen das ich selten so eine lustige Truppe gesehen habe. Dann wollte Xander noch einen Sprint auf der Straße machen. Auf den weg zu Straße fiel Valt wieder in eine Falle. Ich musste mich so sehr zusammen reißen das ich nicht in lachen ausbreche. Etwas weiter flog ein Baumstam auf Xander und die anderen zu. Xander zerlegte ihn mit leichtigkeit in Stücke. Ich konnte alle von oben beobachten weil ich immer von Baum zu Baum sprang. Dann kamen sie nach einer stunde laufen oben auf einem Berg an. ,,Wir sehen uns dann am Dojo." Sagte Xander. Er rannte zum abgrund und sprang runter. Er rief noch : ,,Nicht nach machen Kinder!" Dann folgten ihm auch noch die anderen. Ich sprang schonmal vor zum Dojo. Dort standen die anderen und warteten. Einer nach dem anderen kam erschöpft unten an. Erst Valt, dann der Puppen Typ, dann der typ mit der Dunklen stimme. Es fehlte nur noch Honcho. Dies bemerkten auch die anderen. ,,Wo ist Rantaro?" Fragte dieser Shu. Plötzlich rollte ein rieser Ball aus blätter aus dem Wald. Der ball legte sich und Honcho kam zum vorschein. Ich konnte mich vor lachen kaum auf dem Baum halten. Honcho setzte sich auf und wurde direkt blau im gesicht. ,,EIN KÄFER!" Schrie er laut. Ich musste mein lautes lachen so sehr zurück halten. Alle gingen dann rein und ich folgte ihnen. ,,Wer hätte gedacht das ein so großer Typ vor so etwas kleinem Angst hat?" Fragte der Junge mit den blauen Haaren seine Schwester. Beide fingen an zu lachen. ,,Wie lange willst du mich hier noch warten lassen Xander?!" Schrie Honcho rum. ,,Sorry meine Schuld. Mhh oh man du siehst fertig aus." Sagte Xander während er den Raum betrat. ,,So seh ich aber immer aus!" Schrie er wieder. Ich beobachtete alles wieder aus der Ecke des Raumes. ,,Ob ich mich wohl zeigen sollte?" Fragte ich mich leise während mein Wolfs schwanz sich langsam hin und her bewegte. Beide stellten sich auf und starteten ihre Beys. Roktavor nahm sofort das Zentrum ein während Xcalius weiter in der Arena herrum kreiste. Xcalius setzte zum ersten Schlag an und haute Roktavor somit aus der Arena. Roktavor flog in die Stacheln und burstete. Nach dem Battle unterhielten sich alle noch. Der Puppen Typ und der mit der Dunklen stimme wollten auch gegen Xander antreten aber da es schon sehr spät war mussten alle nachhause. Ich saß also wieder auf dem Baum und dachte nach. ,,Eine echt interesante Gruppe." Sagte Ich. Als es dunkel wurde und alle schliefen fing ich an zu trainieren. Ich stellte mich in Position und schoss meinen Bey in die Arena. ,,Los Wolf!" Rief ich. Dann wurde Wolf ungewöhnlich schnell und leuchtete. ,,Ein neuer Angriff? Ok Wolf! Bite Attack!" Rief ich. Eine Dunkle Aura erhob sich und Wolf zog dreiecke in der Arena. Ich habe noch nie gesehen wie ein Bey sich so bewegt hat. Dann wurde Wolf langsamer und blieb liegen. Ich sah Verwirrt und etwas erschrocken zu Boden. ,,Wie hab ich das gemacht?" Fragte ich mich. Ich hob Wolf auf und machte mich auf zu meinem Zimmer. Ich legte Wolf auf meinem Tisch ab und zog mich schnell um. Ich starrte Wolf noch ein bisschen an bis ich dann schlafen ging.


Fortsetzung folgt...

BEYBLADE BURST // LITTLE WOLFWhere stories live. Discover now