Ein Mittwoch früh : Die schule ging los aber davor hat Lisa noch zeit sich fertig zumachen und dann noch ihren Freund abzuholen der nur 500 meter weiter wohnt , Lisa ging los Marco abzuholen und dann zur Schule zu laufen, Lisa ist gleich da und Marco wartet schon vor seiner Haus-Tür Marco: Hey Lisa wie geht's dir Lisa erwiederte drauf hey mir geht's gut "umarmt Marco".
18 Minuten später die beide sehen Lukas und Emma und Emma und Lukas sagen zu Marco und Lisa "wir haben 1-2 stunde frei Lisa sagte darauf omg nein warum, Lukas sagte komm lass uns zu unser platz gehen. Da wo sie am ihren platz waren sahen sie ein Leuchtenden stein alle sagen so was ist das Marco hebt den stein auf und sagt zu den anderen hey leute hier ist was eingrawiert und Marco sagt was da drauf steht und aufeinmal spürt Marco was komisches Marco hatte Feuer rote augen Emma sagte Marco du hast voll komische augen Lukas sagte ja marco als ob du Zauber-Kräfte hättest Marco stolperte über ein stein und aufeinmal schiesste Marco Feuer alle erschrecken Lisa der Stein hat dir bestimmt Zauberkräfte gegeben Marco holt den stein aus seiner tasche und sagt hey leute da steht jzt was ganz anderes drauf Emma sagt gib mal den Stein und Emma liest es vor Emma kriegt die kraft des Luftes und dann vertreten sie das der stein kräfte geben soll und deswegen hat jeder dein stein berührt und eine fähigkeit bekommen und am ende gingen sie wieder in die schule,Nach der Schule: Gingen die 4 in ein geheim-Versteck und dann sahen sie ein Mann in Gebüsch und als sie ihn sehten rannte der mann weg die 4 kids rannten hinterher, der Mann rannte in einer höhle und die kinder hinterher und dann wo sie tief in der höhle waren hören sie eine stimme kamm aufeinmal ein Geist alle 4 haben sich erschrocken und der Geist sagte keine angst kinder ich bin der geist der euch die kräfte gegeben hat ihr seid die, die welt beschützen muss die ganze welt ist in gefahr Satan versucht seine unterwelt armee an die Erdoberfläche zu bekommen das die uns als sklaven nehmen das müsst ihr vermeiden3 Monate später die kinder sind ausgebildet und bereit die welt zu beschützen, Der geist hat gesagt das portal von unterwelt und erde soll in park erscheinen und es tat es auch es kämmen so viele Dämonen und Satan selbst Die kinder haben ihre Fähigkeiten eingesetzt bis alle Dämonen besiegt wurden bis noch satan übrig war Satans sagte das sind also die 4 kinder von den ich schon viel gehört habe ihr seht garnicht so stark aus wie ich gehofft habe egal lass uns jzt kämpfen Die 4 kids gebten alles aber Satan war zu stark der Geist telepatiert die kids an und gibt ihn noch stärkere kraft und dann haben sie wieder angefangen zu kämpfen Satan versuchte alles aber diesmal waren die kids zu stark für satan als der kampf zu ende war waren die kinder sehr erschöpft.
1 Monat später zur seite gab es keine probleme auf der welt und dann haben die kinder beschlossen immer wenn die welt in Gefahr ist sie zu beschützen.Hey Fabi wieder hier ich freue mich das ihr das gelesen habt uns bis bald
DU LIEST GERADE
Die Superkids
RandomEs geht um kinder die Superkräfte bekommen durch ein stein den sie gefunden haben.