Traum 8

5 1 4
                                    

Ich war bei den Dreharbeiten für The Walking Dead.

Norman hockte auf seinen Knien vor einem Loch und ich saß auf seinem Rücken und musste ihn in die Halsbeuge beißen. Norman musste seinen Mund währendessen auf machen und sein Kopf über das Loch schweben lassen, damit man unter seinem Kopf im Loch aber auch irgendwie gleichzeitig in seinem Mund etwas wegsägen konnte.

Das alles wurde gefilmt.

Am nächsten Tag sollten ich und ein paar meiner Freunde zu den Drehplatz laufen. Ungefähr ein Kilometer, die anderen Schauspieler warteten bereits dort auf uns. Es war abends.

Wir waren auf'em Weg und waren nur noch ca. 200 Meter entfernt, als es plötzlich anfing zu blitzen und zu donnern.

Wir hörten einen lauten knall und guckten hoch zum Himmel.

Dort sahen wir ein kleines Flugzeug, das in der Dunkelheit orange aufleutete.

Eine Freundin meinte, wir sollten zurück rennen, nicht das uns noch ein Blitz trifft.

Ich wollte aber weiter gehen, also sind die anderen wieder zurück gelaufen.

Ich bin dann ein paar Meter weiter gegangen, als plötzlich eine orangene Kugel zwei Meter neben mir einschlug und bin dann doch zurück gerannt. Und die Kugeln wurden immer mehr, aber sie haben mich nie getroffen, sondern sind nur neben mir eingeschlagen.

Ich bin so schnell gerannt wie ich konnte und bin in den Bunker gerannt, wo wir zur Zeit wohnten.

Norman und co. kamen nach einer halben Ewigkeit dann auch endlich wieder zurück.

Am nächsten Tag wollten wir alle mit dem Auto zum Drehplatz fahren, was sehr lange gedauert hat.

Wir sind durch eine dunkle Landstraße gefahren, wo sehr viele Äste auf der Straße lagen.

Auf dem Weg dahin sind immer komische Gestalten mitten auf der Straße aufgetaucht. Sie hatten einen schwarzen Mantel an und eine Kapuze auf. Sie waren ungefähr 2 Meter groß, man konnte sie aber nicht anfassen. Wie Geister ungefähr.

Wir sind aber immer durch sie hindurch gefahren und sie konnten uns auch nichts antun.

Dann waren wir endlich da. Irgendwie in einer Höhle und in einer Wand war ein großes Loch.

Plötzlich sprach jemand, das wir ihn niemals zerstören könnten und wir wurden mit diesen orangenen Kugeln bombadiert. Eine traf genau in das Loch in der Wand.

In dieser Kugel waren Harry Potter, Dambeldore andere Leute von Harry Potter drinne. Sie wurden plötzlich echt und wollten uns retten.

Sie haben ihre Zauberstäbe gezogen, auf das Loch in der Wand gezeigt und einen Zauber gesprochen.

Am Ende von meinem Traum saß ich wieder auf Norman's Rücken und sollte ihn in die Halsbeuge beißen.

Die Szene, vom Traumanfang, sollte weitergedreht werden.

Traum: 8.März - 9. März 2019

Dinge, die Nachts entstehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt