.4.

367 19 17
                                    

Pov.Taehyung.

Mittlerweile habe ich mich soweit beruhigt das ich einen klaren kopf habe und das Haus verlassen kann ohne noch einen Ausraster zu bekommen.

Ja mich macht es sauer.

Einfach aus dem Grund das ich noch an jemanden hänge an den ich nicht hängen will!

Ich will glücklich sein...

mit Minho.

ich liebe ihn ja.

Aber auch die Gefühle für Jungkook sind nicht weg...

Hätte ich gewusst das er wirklich wieder zurückkommt hätte ich die Gefühle für Minho doch niemals zugelassen
aber es ist nun mal so...

Ich will ihn auch nicht lieben aber ich kann ja auch nicht zu meine Gefühle deswegen muss ich gern jungkook vergessen und ich muss lernen mit minho auch intime Sachen zuzulassen ich meine er ist halt mein fester Freund also ist sowas doch in einer Beziehung die schon über einem Jahr geht normal oder?

Ganz ehrlich in den Hort zweifelt schon so immer an meiner Liebe zu ihm und der beste Liebesbeweis ist doch wenn ich intime Sachen zu lassen...

Aber auch meine Gefühle sind sich unsicher und ich habe keine Ahnung ob das was ich meine und sage und denke richtig ist aber ich vertraue meinem Gefühl obwohl ich meistens immer falsch liege genauso wie als ich dachte dass Jungkook nicht wiederkommt

Gerade geht bei mir alles den Bach runter und ich habe das Gefühl dass das Leben und Schicksal ist nicht gut mit mir meint weil wer kann so viel Pech haben und in so einer Scheiße stecken...?

Ich hasse es einfach immer die Person zu sein die Schuld an einem gebrochenen Herzen ist aber mein Herz wird doch indirekt auch gebrochen oder?

Vom vielen überlegen zerbrach ich mir langsam schon den Kopf weshalb ich mir meine Schuhe schnell anzog meine Jacke und Schlüssel schnell in die Hand nahm und das Haus schon fast fluchtartig verließ weil ich nicht besonders Bock hatte Jin zu sehen...

Ich wollte nicht wieder an diesen Platz aber meine Füße haben mich dorthin geführt das habe ich jetzt wieder am See von mir jungkook bin...

Ich konnte mich noch genau an die Situation vor 3 Jahren erinnern als er mich geküsst hatte und mir sagte dass ich den Satz den er mir sagte dich vergessen soll...

Ich hatte sie nicht vergessen und habe auch die Bedeutung schnell herausgefunden als ich bemerkt hatte dass er nicht mehr da ist und auch nicht wiederkommt aber ich habe dem Satz keinen Glauben geschenkt obwohl ich wusste dass Jungkook etwas versprach ist auch zu 100% passieren wird aber ich war so leichtgläubig und musste ja immer und immer wieder auf mein Gefühle hören die mir irgendwie immer was falsches sagen und nicht nicht aus der Scheiße raus holen sondern rein reiten ich habe keinen Bock mehr...

Pov.Jungkook.

seufzend Welt sich mich wieder in meinem Bett...

Ich versuchte die rufe meiner Mutter zu ignorieren da sie der Meinung ist ich habe zu lange nichts gegessen...

Ich wollte aber nicht zu mir nehmen da ich nicht in der Stimmung dafür war...

Ich hatte einen Plan wie ich herausfinde kann noch Gefühle für mich hat oder nicht aber glauben an diesem Plan oder Hoffnung stecke ich nicht...

Und ich weiß auch nicht mehr wie ich weitermachen soll oder wie ich den Plan überhaupt umsetzen soll weil ganz ehrlich wer fällt mir bei sowas hin bitte helfen die denken doch mein Plan ist absurd...

Ich glaube niemand wird mich unterstützen und es war ein riesen Fehler Korea überhaupt wieder zu betreten...

Selbst von meinem Vater was besser als hier selbst bei meinem Vater habe ich nicht so Schmerzen gespürt wie hier...

Tae hat mein Herz an einem einzigem tag schon zerstört und mein Vater hat es nicht mal mein ganzes Leben lang geschafft mit seinen billigen Schlägen oder sonst was der Mensch der mir am meisten weh tun kann ist Tae in ganz ehrlich er hat es geschafft...

Aber ganz ehrlich wenn niemand an mich glaubt da muss ich selber nicht glauben also ich werde den Plan umsetzen egal wie wann oder wo denn ich werde den Glauben und die Hoffnung unsere Liebe nicht verlieren...!

Obwohl ich schon bisschen traurig bin dass niemand mich unterstützt...


~
Hab mich aufgerappelt und n Chapter geschrieben und TADA (oder sollte ich tata sagen 🌚)
hier ist n Chapter haha

~Alien 👽

Why..?! Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt