Kapitel Zwei

15 2 0
                                    

Ich hatte noch zwei Stunden Zeit bis ich wahrscheinlich zum schönsten aller Dates gehen würde.
Nur das Problem ich stand schon seid einer halben Stunde vor meinem Kleiderschrank und holte Outfits raus und stopfte sie wieder rein.
Ich dachte das war nur in Filme so wo die Hauptdarsteller immer solange brauchten, aber anscheinend hatten die romantischen Filme doch ihren wahren Kern.
So verbrachte ich noch fünfzehn Minuten vor meinem geöffneten Kleiderschrank hervor ich mich entschied das rote Kleid mit dem vielleicht ein bisschen zu gewagten V-Ausschnitt anzuziehen.
Jetzt war Eile gefragt noch gut Ein und eine halbe Stunde Zeit mich zu duschen, meine Haare in den Griff zubekommen und in das enge rote Kleid zukommen. Das letztere würde sich als äußerst schwierig erweisen.
In meinem T-Shirt und meiner Jogginghose schlürfte ich ins Bad, schnell zog ich alles aus und stand schon in der Dusche.
Das warme Wasser hüllte mich ein, mindestens 10 Minuten stand ich da und lies das Wasser über meine nackte Haut fließen. Als ich es nach 20 Minuten auch mal geschafft hatte aus der Dusche zu kommen, wickelte ich mir ein Handtuch um und fing an meine Haar zu föhnen.
Als diese trocken waren überlegte ich angestrengt was ich mit ihrn anfangen sollte, als ich mich schließlich für einen einfachen Dutt entschied, der aber in der Kombination mit dem V-Ausschnitt meinen Hals betonte.
Jetzt kam der schwierigste Teil das Kleid.
Also ging ich mit dem umgebundenem Handtuch und dem perfekten Dutt in mein Zimmer, wo das rote Kleid schon erwartungsvoll auf meinem Bett lag.
Das Handtuch streifte ich ab und nahm das Kleid in die Hand, so schlüpfte ich erst mit den Füßen rein und zog es dann langsam hoch. Mein erstes Hindernis würde mein Po sein, ich will ja nicht angeben, aber ich habe einen sehr durchtrainierten Arsch der dafür auch ziemlich groß ist.
Naja auf jeden Fall fing ich an auf der Stelle zu hüpfen und das Kleid hoch zuziehen, das brachte eher weniger, dann probierte ich es mit dem Trick auf Bett zu legen was bei Hosen immer funktionierte.
Aber auch das brachte wenig, trotz alledem schaffte ich es nach einigen Anläufen, das zweite Hindernis bahnte sich an und nein es waren nicht meine Brüste. Die waren nicht die größten aber für das Kleid reichten sie.
Sondern ich musste das Kleid noch über meine Schultern bekommen und dann auch noch den Reißverschluss auf dem Rücken zu machen, meinen Freund wollte ich da lieber nicht fragen, da Robert schon bei dem Versuch einen Reißverschluss zuschließen ein zwei Kleider von mir geschrotet hatte.
Schlussendlich schaffte ich es in mein Kleid.
Und genau im richtigen Moment, denn da klingelte es schon an der Tür.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Umwege der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt