Hey meine süßen ich bin Leyla und bin fest davon überzeugt das ihr euch jetzt denkt „ Jetzt kommt so eine 0815 Standart Geschichte, wo sich Mero in das Mädchen verliebt und dies das bla bla bla Ananas" aber nein diese Geschichte ist mal etwas anderes, deswegen will ich das ihr diese Geschichte mit fühlt. Aber naja ich fange dann mal an zu erzählen...„Lela kommst du?" schrie mein Vater vom Esszimmer, bis nach oben in mein Zimmer. Ich versuchte mich so schnell fertig zu machen wie es nur ging, aber wer mich kennt muss wissen sowas wie beeilen, gibt es in meinen Wortschatz nicht. „Jaaa bin gleich unten" schnaufte ich während ich meine Hose hoch zog. Ich entschied mich für einen casual Look (siehe Bild).
Ich stolperte die Treppen hinunter, unten angekommen sah ich das weite grinsen meiner Eltern. „ Und aufgeregt?" fragte meine Mutter.
„Wieso aufgeregt, das einzige was sich ändert sind die Lehrkräfte in der 11ten Klasse" antwortete ich verwirrt. „ Ja das stimmt, aber man weiß nie was so ein Tag bringen kann." flüsterte mein Vater vor sich hin. Ich ging nicht weiter darauf ein und machte mich auf den Weg zur Schule.
Knapp bei der Hälfte vom Schulweg traf ich auf Natti, meine beste Freundin, ich habe natürlich auch andere, aber Natti ist wie eine Schwester. Egal wann, egal wo, sie ist da und hilft mir immer auf.Natti : „ Und wie gehts dir?"
Leyla : „ Wie immer, die Ferien waren einfach viel zu kurz..."
Natti : „ Geht mir genauso, naja schaffen wir schon zusammen du Gollum."
Leyla : „ Du mich auch natti du mich auch hahahaha."Wir gingen zusammen in das Klassenzimmer, wo wir schon Mika und Mila sahen... diese zwei Menschen mögen micht ohne jeglichen Grund nicht, bzw die hassen mich weil ich mit Natti befreundet bin nur, weil die meinen sie wäre eine hinterfotzige, was nicht stimmt! Nun denn wir haben uns durch die Schulstunden und den Schultag geschlagen, wie das letzte Jahr auch schon. Nach dem anstrengenden Schultag gingen wir also auch schon wieder nachhause. Vor der Schule rasteten mehrer Mädchen aus. Wieso? Keine Ahnung ist mir auch ehrlich gesagt egal. Ich habe nur vom weiten mit bekommen wie ein Paar meinten, dass ein Mero , Delo Ähm oder doch Selo heute in unserer klein Stadt wäre. Naja wie schon gesagt keine Ahnung wer das sein sollte. Das dachte ich mir in diesem Moment, was sich aber im Laufe änderte...
Natti : „ Weißt du, heute ist so ein lass zu lela Tag"
Leyla : „ Finde ich genauso."Kurzfristig beschlossen, gingen wir also zu mir.
Meine Eltern kennen natti schon eine Ewigkeit und haben nie was dagegen wenn sie kommt, ganz im Gegenteil sie freuen sich sogar jedes mal.
DU LIEST GERADE
Mit dir auf Wolke 10
RomanceIn dieser Geschichte „Mit Dir auf Wolke 10" geht es um, ein Mädchen das sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt. Wer die Personen sind liest selber. Diese Geschichte ist natürlich frei erfunden, sie trägt keine realen Inhalte ausser das beide H...