(Alles was in der geschichte vorkommt ist erfunden)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist dunkel und kalt.
Das war das erste was ich in dieser Nacht spürte. Ich schaute um mich doch ich sah wegen dem Nebel noch weniger als an den anderen Nächten davor. Ich suchte weiter den ich brauchte einen Schlaf Platz, wo ich schlafen konnte, auch wenn ich bis jetzt noch nie erholt schlafen konnte. Jedesmal wurde ich von Autos,der Kälte oder Menschen geweckt doch hier der Ort war verlassen und ruhig. Der platz war so still und einsam, dass ich jeden meiner Atemzüge hörte. Der Platz errinerte mich an mich selbst, denn ich war auch einsam, ich hatte niemanden zu dem ich gehen kann, niemanden der sich für mich interessiert und niemanden der mir helfen wird. Ich war ganz allein .
Ich war nur ein einsames Mädchen namens Katlyn die obdachlos durch die gegend lief und nicht mehr weiter wusste. Ich war traurig und dachte mir warum ich weiter kämpfen sollte , für wenn ich kämpfen sollte den mir war mein Leben mittlerweile egal. Am liebsten würde ich einfach vor ein Auto rennen und das alles hier beenden den ich hatte keine Lust mehr zu kämpfen, ich hatte keine Lust mehr tampfer zu sein, ich konnte einfach nicht mehr doch ich hab es nie geschafft mein Leben so zu beenden.
Als ich weiter über den Platz lief sah ich Licht . Es war Licht von einer Straßen Laterne und ich lief dort hin. In der Nähe des Lichtes war eine Bank. Ich legte mich auf die Bank und dachte über mein Leben nach. Ich fragte mich warum das ausgerechnet mir passiert und was ich falsch gemacht hab. Ich gab mir die schult an all das was passiert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war das erste Kapitel ich weiß es ist nicht gerade lang aber ich hoffe es gefiel euch trotzdem :)
Über votes und Kommis würde ich mich natürlich freuen ♥
DU LIEST GERADE
Der Tag der ihr Leben veränderte
RomanceStell dir vor du hast ein schönes Leben. Viele Freude, bist beliebt und kriegst alles was du willst. Bis du an einem Punkt deines Lebens amkommst und alles den Bach runter geht und du denkst das Selbstmord die befreiung ist. Du denkst das du nie me...