Streetlove ( Taddl ff ) Kapitel 1

936 31 2
                                    

Laras POV

Ich schalte meinen Pc an und klicke auf 'YouTube'. Das erst beste Video klicke ich an. "Na, ihr Nudeln?", ertönt eine Stimme und ich muss gleich anfangen zu grinsen. Es ist Taddl, mein Lieblingsyoutuber.

Plötzlich geht die Tür auf und meine Mutter steht in der Tür. "Was schaust du denn da schon wieder?", fragt sie mal wieder genervt. Die ganze Sache mit YouTube findet sie nicht gut. Sie meint, dass es ja auch nur normale Leute im Internet sind. Sind sie ja auch aber sie sind schon ein wenig berühmt..

"........YouTube.", sage ich leise, aber sie hat so große Ohren dass sie es immer versteht. "Lara! Du weißt was ich von diesem ganzen YouTube halte!?", sie geht mir wieder total auf die Nerven damit..

"Ja!", gebe ich genervt zurück. "Mach das jetzt sofort aus und geh raus zu deinen Freunden! Du hockst schon die ganzen Ferien in deinem Zimmer an diesem scheiß YouTube!" moment mal.. HAT SIE EBEN 'SCHEIß' YOUTUBE GESAGT??

"ICH HAB DIR DOCH SCHON GESAGT, DASS ALLE MEINE FREUNDE IN URLAUB SIND UND AUßERDEM IST YOUTUBE NICHT SCHEIßE!!! ICH WERDE IN 2 TAGEN 18 JAHRE ALT, DA KANNST DU MICH NICHT MEHR RUMKOMANDIEREN!! JETZT GEH AUS MEINEM ZIMMER!!", schreie ich sie an. Sie geht, ohne etwas zu sagen, aus meinem Zimmer. Ich hasse sie!! Sie erlaubt mir nie was!! Seit mein Vater sie verlassen hat, ist sie nicht mehr die alte!!

Ich schalte dann doch meinen Pc aus und beschließe raus zu gehen. An meinen speziellen Ort an dem ich immer nachdenke und mich ausheule.

Ich schleiche mich aus meinem Zimmer und schaue wo meine Mutter ist. Sie ist in ihrem Zimmer am Schreibtisch. Sie sieht mich nicht, also renne ich an ihrem Zimmer vorbei, ziehe meine Schuhe an und nehme den Schlüssel mit.

~ 10 Minuten später ~

ich bin endlich an dem kleinen verlassenen Park angekommen. Hier sind nie Menschen, deshalb gehe ich hier immer zum Nachdenken und ausheulen hin. Und schon laufen die ersten Tränen über meine Wange. Ich fange an, nachzudenken, wie ich es immer hier machte. Die Bank auf die ich mich immer setzte, machte ich erst ein bisschen sauber und setzte mich nun drauf.

'Warum muss mir das immer passiern? Alle anderen haben so nette Eltern und Glück, dass sie auf Konzerte dürfen, Fanartikel bekommen & ich? Ich bekomme GARNICHTS!! MIT 17 JAHREN!! Das kann doch nicht wahr sein! Ich werde garantiert mit 18 ausziehen, da kann meine Mutter machen was sie will! Jetzt interessiert sie es ja auch nicht, was ich mache, also warum sollte sie was dagegen haben, wenn ich ausziehe? Immerhin bin ich dann 18 und darf eh machen was ich will!' das sind meine Gedanken.

Plötzlich höre ich Schritte..

***********************

So. Das ist meine neue Fanfiction über Taddl Tjarks. <3

Hoffe sie gefällt euch ;)

eure: Anna-Lena :)

Streetlove ( Taddl ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt