„Harry! Ron! Da seit ihr ja. Ich habe euch gesucht.. ich dachte wir gehen wie jedes Jahr ZUSAMMEN aufs Gleis 9 3/4! Ihr seit ohne mich durch." sagte Hermine genervt.
Heute ist es wieder soweit, es ist der 1 September. Der Tag an dem es zurück nach Howarts geht.
„ 'tschuldige Mine. Wir wollten schon durch. Die ganzen Muggel haben uns irgendwie angegafft" entgegnete Ron. „ kein Wunder wenn man eine riesige weiße Eule dabei hat!" sagte Hermine. „Ach mein Schokobärchen. Es tut mir so unendlich doll leid! Kannst du mir verzeihen?" sagte Ron mit dem Blick wie ein trauriger Hund. „Hä? Klar ist doch nicht schlimm. Ich dachte nur ihr wartet auf mich." sagte Hermine schnell. Sie hasste es wenn Ron so mit ihr redet. Aber das schlimme ist, er meinte es ernst... sie hatte sich nie getraut es ihm zu sagen. Ich mein was sollte sie ihm den sagen?? ,hey Ron sei mal nicht so ein Lappen, sondern verhalte dich wie ein richtiger Kerl!'
Aber sie liebte ihn über alles..
„Ist doch jetzt egal. Der Zug hat aufgemacht, kommt wir reservieren uns ein Abteil." sagte Harry schnell um das Thema zu wechseln. „ Ja gute Idee. Könnt ihr meine Koffer schon mit rein nehmen? Ich müsste mal kurz für kleine Mädchen haha." sagte Hermine. „Ja klar nehmen wir mit." sagte Harry. „Danke"
Hermine ging los und ging Richtung Badezimmer. Als sie fertig war, wusch sie sich die Hände und schaute in den Spiegel. Sie war hübsch.
Sie hatte Braune Lange Haare die ihr in gleichmäßigen Wellen bis zur Taille reichten. Ihre Vollen Augenbrauen, hatte sie in den Ferien erstmalig in Form gezupft. Sie hatte reine Haut und volle Rosa Lippen. Sie war relativ klein. 1,60. sie hatte zwar einen kleinen Busen und einen kleinen apfelpo aber eine Wunderschöne kurvige Said ihren Figur.Sie hatte sich definitiv in den Sommerferien verändert soviel stand fest.
Als sie fertig war, ging sie los und lief immer schneller Richtung Zug, und dann PLUMPS! sie stolperte über etwas und fiel hin. „HAHAAHAHAHAHAHAHA. Granger schonwieder!" verwirrt schaute sie nach oben, und versuchte sich wieder aufzurappeln. „Malfoy.. schonwieder sehr lustig unterwegs Nh?!" Draco Malfoy. Eigengebildet, extrovertiert, gemein, ein Riesen Kotzbrocken und der Eisprinz Slitherins. „WAAAS? Ich habe nichts getan. Wenn du nur zu blöd bist zum laufen und über mein Bein stolperst? Was kann ich denn dafür??" spielte sich Draco auf. „Ja Malfoy. Lass mich einfach ja."
Hermine rappelte sich auf und stieg in den Zug ein. Ihre Schwarze Jeans war an den Kien aufgerissen.
Sie fand das Abteil wo Ihre Freunde waren und setze sich zu Ihnen. „Mine meine Prinzessin ich habe dich vermisst!" sagte Ron. Hermine Rollte die Augen, aber so das er es nicht sah. „Ich dich auch Ron. Ich bin Müde.. ich mach kurz die Augen zu ja" „Natürlich mein Hase". Hermine machte die Augen zu und nickte weg...—————————————————————
477 Wörter
DU LIEST GERADE
Unerwartet -Dramione
RomanceDie große Schlacht ist endlich vorbei. Hermine und die anderen wurden eingeladen ihren Schulabschluss nachzuholen. Auch die Slytherins sind wieder da, wo sich viele verändert haben. Trotzdem gibt es viel Stress zwischen dem Fuckboy Draco Malfoy und...