Ein Wiedersehen seit Ewigkeit

1.2K 67 16
                                    

Ich wachte durch Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Ich blinzelte ein paar Mal und merkte, dass ich in meinem Bett lag. Vermutlich hatte Andre mich gestern ins Bett getragen. Ach wie süß von ihm. Ich riss meine Bettdecke von mir und stand auf um in die Küche zu gehen. In der Küche angekommen machte ich mir ein Müsli und aß es schnell auf. Gerade als ich dabei war die Schüssel wegzuräumen kam Jan im die Küche "Wow, man bist du früh wach. Was machst du schon so früh hier Cici?" ich lachte " Ich gehe zu einem Spiel heute. Es ist von Felix und ich möchte ihn überraschen", er wackelte lachend mit den Augenbrauen und ich ging mit rollenden Augen aus der Küche. Ich machte meinen Weg in mein Zimmer, nahm meine Sachen und ging ins Bad. Dort stieg ich in die Dusche und machte meine normale Routine. Nach der Dusche wickelte ich meine Haare in ein Handtuch trocknete mich ab und zog mich an (Foto an der Seite/ beim Handy am Anfang der Geschichte). Ich ging zum Spiegel und schminkte mich: BB-Creme, Puder, Eyeliner, Mascara. Danach nahm ich das Handtuch von meinen Haaren und föhnte und glättete sie. Als ich fertig war hörte ich ein Klopfen an der Tür "Ciara, man beeil dich", es war definitiv Andre.

Ich machte die Tür, mit einem netten Fake Lächeln, auf " Ja mein liebster Bruder, aber nur weil du so nett gefragt hast"," Immer wieder gerne". Ich ging in mein Zimmer und schaute auf mein Handy und sah das es schon 12 Uhr war und sie würden um 13:30 Uhr spielen. Also packte ich schnell mein Handy und andere Sachen in meine Tasche und rannte aus meinem Zimmer wo gerade Andre aus dem Bad, nur mit einem Handtuch um die Hüfte, raus kam. "Man, Andre zieh dir was an du musst mich zum Stadion fahren", mekerte ich " Sorry, Maus aber so schnell geht das nicht". Doch dann schrie Jan von oben "Ich kann dich fahren!"," Danke, Jan du bist wenigstens netter als Andre", schrie ich zurück und lächelte Andre süß an.

Und schon kam Jan runter und nahm sich noch schnell die Schlüssel und scheuchte mich aus der Wohnung.

Beim Stadion angekommen bedankte ich mich bei Jan und stieg aus. Beim Eingang stand Mario und sah total geschockt aus als er mich sah "Oh mein Gott, Ciara?!" Er kam auf mich zu mit offenen Armen und ich lief zu ihm und umarmte ihn. Er war für mich wie mein Bruder. "Ich hätte hier nicht erwartet, du hast mir nicht zurück geschrieben", erzählte er mir während wir uns lösten. "Ja ich wollte euch überraschen"," Hahaha, ok komm gehen wir rein dann kannst du auch Felix überraschen". Wir gingen durch den Eingang direkt auf das Feld wo Felix mit dem Rücken zu mir gedreht, mit einem Freund redete.

Ich schlich mich an ihn und sein Freund schaute zu mir und ich zeigte ihm er sollte leise sein, mit meinem Finger auf meinem Mund.

Ich schlich weiter zu Felix und als ich direkt hinter ihm stand legte ich meine Hände auf seine Augen.

Er erschrak kurz jedoch drehte er sich dann zu mir und nahm mich sofort fest in eine Umarmung. Ich lachte den ich fand das echt süß von ihm "Hahaha, ich hab dich auch vermisst"," Oh mein Gott, Ciara du siehst so verändert aus", schwärmte er "Tja, wie man halt aussieht ohne Zahnspange und kurzen Haaren" , "Ja aber selbst mit Zahnspange hast du süß ausgesehen", ich bemerkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

Felix P.o.V (Ha mal eine andere Sichte)

Wow, sie sah einfach wow aus. Ich war schon damals in sie verliebt, denn auch mit der Zahnspange war sie eines der hübschesten Mädchen die ich kannte und jetzt ohne Zahnspange und kurzen Haaren sind sie der Hammer aus. Aber eine Frage stieg mir noch durch den Kopf "Äh und macht dein Bruder noch Videos?"," Ja, aber jetzt machen sie es viel besser ich wohne ja jetzt bei ihm Jan und Cengiz", warte mal! Das kann nicht sein oder? Ihr Bruder ist Andre von ApeCrime? Ich kann mich zwar noch an ihn erinnern aber ich hatte voll vergessen wie er aussah. Wow sie hat ein Glück mit ihrem Bruder.

Ich wurde durch das pfeifen meines Trainers unterbrochen. "So und jetzt die Aufstellung das Spiel beginnt in 2 Minuten"," Na gut ich sollte dann mal gehen viel Glück beim Spiel", doch bevor sie ging gab sie mir noch einen Kuss auf die Wange und lächelte schüchtern und doch dann ging sie. Ich wünschte sie würde beim Spiel bleiben. Ich sah ihr noch hinterher und sah das sie sich zu Mario auf die Bank saß.

Danke Gott das sie bleibt.

Doch dann began auch schon das Spiel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

|| Mein Bruder Andre ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt