Sicht Nagisa :
Ich habe so Angst es Karma zu sagen...ich weiß nicht wie er reagieren wird...es interessiert ihn sicher nicht mal...ob er mich hassen wird...?
Er wird mich bestimmt hassen...ich meine...niemand will jemand erbärmlichen als besten Freund oder...?
Wieso...ich...habe es nicht verdient Freunde zu haben...und Karma hab ich erst Recht nicht verdient...ich Idiot habe mich in meinen besten Freund verliebt...
Aber...ich weiß das er mich nie lieben wird...ich Lüge ihn immer an und tue so als wäre mein Leben perfekt...ich verheimliche ihn so viel...wieso will er überhaupt noch mit mir befreundet sein...?
Ich verstehe es nicht...
,,Nagisa-kun...?"
Ich hab kann ihm nicht antworten...was ist bloß los mit mir...?
,,Nagisa-kun...bist du sauer...auf mich weil ich dich zu deiner Mutter bringen wollte...?"
Wieso kann ich nicht antworten...er weiß doch das ich ihn nicht hassen kann...naja...eigentlich weiß er es nicht...ich habe es ihm noch nie gesagt...aber trotzdem...ich kann ihn nicht hassen !
Ich würde es ihm so gerne sagen...aber es geht einfach nicht...
,,Tut mir leid Nagisa-kun..."
W-warte was...?
W-weint Karma...?
Seine Stimme...klang so als ob er weinen würde...aber Karma weint doch sonst nie...hab...ich ihm zum weinen gebracht...?
,,W-weinst du...?"
,,W-was n-nein...ich doch nicht du kennst mich ich Weine nie..."
,,Du brauchst nicht lügen.."
Haha...sagt der der ihn selber anlügt wow...Sicht Karma :
Verdammt wieso heule ich !?
Ich habe noch nie geheult...und dann heule ich auch noch vor meinem besten Freund...egal...kann man nicht ändern...
Aber...ich verstehe es nicht wieso es so weh tat als Nagisa mich ignoriert hat...
,,Wir sind da Nagisa-kun...hier wohne ich..."Sicht Nagisa :
Wow...ich...war noch nie bei Karma Zuhause...ich wusste das Karma reich ist...aber ich wusste nicht das er in einem so großem Haus wohnt...
,,Komm rein Nagisa-kun"
,,Äh...jaja"
Dieses haus ist so groß...ich werde mich sicher verlaufen...auch wenn es nur für eine Nacht ist...die ich hier bin...leider...ich würde gerne mit Karma zusammen wohnen...aber...Träume werden...meistens ja eh nie wahr...
,,So Nagisa-kun jetzt sag mir bitte die Wahrheit...bitte"
Ich...trau mich nicht...ich hab Angst...
,,Ich...möchte nicht Nachhause...weil mich meine Mutter immer schlägt... zufrieden...?"
Es...ist Stille...ich...ich wusste es...er hasst mich...
,,Tut mir leid...du hasst mich wahrscheinlich jetzt...ich...gehe lieber..."Sicht Karma :
Ich wusste nicht das er geschlagen wird...er tut mir so leid...
Er ging raus...wo...will er den bitte schlafen...er ist manchmal so dumm
Ich lief ihm hinterher
Ich nahm seine hand
Ich merkte das er rot wurde warum auch immer
,,Bitte bleib...ich bin nicht sauer auf dich...ich war eher mehr überrascht..."
DU LIEST GERADE
Karmagisa
FanfictionNagisa kommt aufgrund seiner schlechten Noten in die 3-E er hatte Streit mit Karma und will ihn aus dem Weg gehen doch dann...