Kapitel 10 Ritzen

415 20 2
                                    

Pov Palle

Er zog mich nach draußen.
"Und wo ist der Bäcker?"
"Da hinten an der Ecke" antwortete ich
Er nahm meine Hand und kuschelte sich an mich.
Ich wunderte mich warum kam er mir denn aufeinmal so nah?.
Ich nahms so hin und ging mit ihm weiter.
...
Wir waren am Bäcker angekommen.
Ding-dong wir waren gerade die einzigen und kämmen sofort dran.
"Hallo was darf's denn sein" fragte uns die freundliche Verkäuferin
"Einmal vier normale brötchen"
Sie packte die Brötchen ein und legte sie oben auf die Tresen "darf's denn sonst noch was sein" fragte sie so wies man kannte.
"Nein danke das wars" antwortete ich
"Dann Macht das 1,16 €"
Ich reichte ihr das Geld rüber,verabschiedete mich und ging zusammen mit Manu wieder aus dem Laden.
Sobald wir wieder aus dem Laden waren klammerte sich er wieder an mich.
Er war mir ein Rätsel.?
...

Pov Manu  

Wir waren zuhause angekommen und saßen am Tisch.
Palle machte sich gerade sein Brötchen.
Und ich baue ganz große scheiße
...
Denn ich glaube ich habe mich verliebt.
...
In ihn
...
Palle holte mich aus meinen Gedanken wieder raus.
"Alles ok"
Ich guckte zu ihm hoch ich verlor mich schon wieder in seinen Augen
Stotternde sagte ich "J-Ja"
Und guckte direkt wieder weg, ich wollte nicht das irgendwas passiert was er nicht wollte.
Stumm aß er sein Brötchen weiter.
Ich stand auf .
"Bin  sofort wieder da"
Traurig ging ich ins Bad.
Ich war mir sicher das ich mich verliebt habe.
Und das ich männer anziehend fand war mir nix neues, ich stand schon immer auf Männer.
Ich hatte zwar schon mal als ich glaube in der 5 klasse war eine Freundin aber das war keine Richtige Liebe.
Aber das was ich bei ihm fühle, das ist LIEBE, dieses Kribbeln bei jeder Berührung oder diese Blicke wo ich mich zusammenreissen muss nicht zusammnzuklappen weil meine Knie so weich werden.
Oder wenn er nur eine kleine Geste macht wie eine süße Nachricht.
Und sein Lächeln....
Ich glaube ich könnte Stunden so weierschwärmen aber ...😅
Aber ich glaube er wird meine liebe eh nie erwiedern.
Wie in Trance ging ich zu den Regal nahm dir Packung wo rasierklingen drinliegen halt die zum auswechseln, nahm mir das Desinfizierungsmittel sprühte davon was auf die Klinge und setzte direkt an und zog durch das Blut kam direkt raus, ich setzte noch ein paar mal an.
Am Ende war mein arm übersäht von schnitten.
Erst jetzt Kam ich wieder zu Sinnen und sah es ich erschrak, was sollte ich tun wenn Pat das sieht.
Ich guckte in den Schränken nach nirgends war ein Verband.
Und zu meinen Pech hatte ich auch noch einen weißen Pullover an.
Ich hielt die wunden erstmal unters kühle Wasser vielleicht merkt er's ja dann nicht.
Ich zog meinen Pulli drüber und spülte noch mal das Klo so vielleicht denkt er ja dann ich wäre auf Klo gewesen.
Ich Schloss die Tür auf und ging Zurück in die Küche und saß mich stumm an den Tisch.

Ich hoffe es hat euch Gefallen 😇😁
[545 Wörter]

Ach Danke für die bisher tolle Anzahl der Leute die diese Geschichte bis jetzt lesen.
Ich habe nicht gedacht das sie so viele Leute jemals lesen es ist doch nicht mal eine Gute Geschichte

Monster💕Kürbistumor FF💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt