Yuki POV
Pfeifen geh ich neben Yuma-nee-san den Weg entlang zur Schule. -Ob sie uns wirklich mögen wie Yuma-nee-san es gesagt hat?- frag ich mich selbst. „Keine sorge sie werden uns schon mögen." meint Yuma-nee-san plötzlich."Woher?"frag ich sie erstaunt."Ich kenn dich schon so lang da weiß ich doch an was meine Imoto-Chan denkt."sagt sie und lächelt mich leicht an. Glücklich seh ich sie an."Ja."Sag ich nur.
Nach weiteren 10 Minuten sind wir endlich da."Wo müssen wir die Prüfung noch mal machen?"frag ich meine Nee-san. „Im Raum 120."antworte sie und geht, dabei greift sie meine Hand. Vor eine offenen Tür geht sie einfach rein und setzt uns beide auf die hintersten Plätze. Während ich mich normal hinsetze sitzt sie sich mit dem linken bei wie beim Schneidersitz hin und den rechten hebt sie an und legt ihre rechten Arm drauf um ihn zu Stütze. Vor uns kann ich Light Yagami sehn er ist der schlauste Schüler ganz Japans. Vor uns Sitz ein Junge mit schwarzen Haaren er Sitz auch ganz komisch als ob er ein Frosch wäre."Hihihi."kicher ich leise, fragend sieht mich Nee-san an. „Er sitzt wie ein Frosch." Sag ich leise. Sie guckt ihn kurz an und sieht mich dann mit einem leicht unaufscheinbaren Lächeln an. „So alle bitte ruhig die Prüfungen fangen jetzt an."ruft der Professor in die Klasse. Als die ganzen Aufgaben vor mir auf dem waren seh ich kurz zu Yuma-nee-san und seh dass sie bald schon fertig ist. Schnell fang ich dann mit meinen Aufgaben an. Nach den Prüfungen geh ich mit Nee-san in die Stadt. Plötzlich spüre ich wie sie mich auf die andere Straßenseite zieht. Verwirrt seh ich mich dort um und seh dann wieso sie dort hingeht.Ein Süßigkeitenladen. „Du bist unmöglich Nee-san."lach ich leise. Verwundert sieht sie mich an. Leise lachen schüttel ich mein Kopf und zieh sie dort rein. Nee-san zieht mich nach hinten wo wir Platz nehmen.Kurze Zeit kommt schon eine Kellnerin und fragt uns was wir wollen. „Vier Erdbeerkuchen mit Kaffee und viel Zucker."bestellt Nee-san."Und für mich Himbeerkuchen und Kaffee."bestelle ich mit einem verträumten Blick.
Nachdem wir fertig sind gehen wir nach Hause. Zuhause Lauf ich schnell auf mein Zimmer und gucke Playful Kiss, bis ich dann müde einschlafe.
DU LIEST GERADE
Deaht Note und Life Note
FanfictionLife Note gegen Death Note Wo die Liebe hinfällt