Ein rosaroter Park ❥ Jimin

592 37 25
                                    

Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns.
- Waldemar Bonsels

───────────────────────

"Wenn ich an den Tag zurückdenke, an dem ich ihn das erste Mal traf, vergesse ich oft, wie es überhaupt zu diesem einen Moment gekommen ist. Ich erinnere mich nur noch an die Sanftheit, die in diesem Tag lag. Die Sanftheit, der Sonne. Die Sanftheit, seiner Stimme. Die Sanftheit, des Windes und die Sanftheit, seiner Finger - Ich erinnere mich nur noch daran, das er roten Schmerz in sanfte rosa Träume verwandeln konnte" - Y/N

───────────────────────


Y/N Sicht aus der Vergangenheit:

Ein rosaroter Park

Mit gesenkten Kopf gehst du durch den Park. Nicht etwa, weil du traurig bist oder zu schüchtern Menschen in die Augen zu sehen. Nein! Du blickst hinab, auf den rosa Umschlag in deinen Händen und die Tatsache, dass du diesen rosa Umschlag hältst, zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen und lässt dich aufblicken.

Die Frühlingssonne schien heute mild durch die Bäume und malt Schatten und Lichtpunkte auf den Kiesweg unter deinen Füßen. Einige rosa Blütenblätter, welche vom Wind sanft umher geweht werden, verfingen sich in deinen Haaren.

Einen Augenblick bleibst du stehen und richtest deinen Blick in den Himmel, um den Anblick zu genießen. Der seichte Wind liebkost dabei warm deine Haut und du schließt die Augen. Vögel zwischen fröhlich in den Baumkronen und heiteres Stimmengewirr, mischt sich zu dem Summen der Bienen, um dich herum. Einen Moment lässt es dich vergessen, das deine Hände zittern und dein Herz viel zu schnell schlägt vor Nervosität.

Heute war es soweit. Heute war der Tag, an dem du deinem Langzeit Schwarm, endlich deine Liebe gestehen wolltest. 2 Jahre bist du nun schon heimlich in ihn verliebt, hast dich aber nie getraut es ihm zu sagen. Heute ändert sich das. Du hast dich hübsch Zurechtgemacht. Die Haare gelockt und sogar einen Rock angezogen, der seicht um deine Beine spielt, bei jedem Schritt. Alles, was du ihm jemals hast sagen wollen, hast du in einen Brief geschrieben, der sich nun in einem rosa Umschlag in deinen Händen befindet, darauf wartend, dass du ihn endlich überreichst.

Du strafst deine Schultern, atmest noch einmal durch und setzt deinen Weg fort. Der Sportplatz, auf dem er heute mit Freunden Basketball spielt, war nicht weit entfernt. Also dauerte es auch nicht lange, bis du endlich den roten Boden sahst, der das Spielfeld markiert. Auf dem Platz rannten genau 6 Personen durcheinander, darauf fixiert den Ball für ihr Team zu ergattern und einen Korb zu werfen. Der Sound des dribbelnden Balles wird mit jeden Schritt lauter, den du näher an den grünen Zaun trittst und deine Nervosität steigt ins Unermessliche. Natürlich, hast du ihn schon entdeckt! Er war der mit der Ausstrahlung eines Idols, dem Körper eines Athleten und dem Gesicht eines Schauspielers! Allein ihm beim Spielen zuzusehen, lässt dein Herz schmelzen und dich verträumt seufzen. Du beobachtest ihn eine Weile, bis plötzlich ein Windstoß an dir vorbeizieht, zusammen mit einer rosa Gestalt. Du drehst deinen Kopf überrascht zur Seite und erhascht nur noch einen Blick auf den Rücken eines Mädchens. Ihr Pferdeschwanz, welcher in perfekten Locken endet, wippt hin und her, während sie einfach auf das Spielfeld rennt.

"Oppa!", rief sie fröhlich und deine Augen zucken zu deinem Schwarm, in der Hoffnung, dass er sich jetzt nicht umdrehen würde. Wie in Zeitlupe beobachtest, du wie sich sein Rücken spannt und er sich zu ihr umdreht. Seine perfekten Mundwinkel ziehen sich nach oben zu einem Lächeln und Grübchen bilden sich auf seinen Wangen "Hey Schatz!" die Worte, die über seine perfekten Lippen gekommen waren, fühlten sich an wie Messerstiche in deinem Herz. Er breitet die Arme aus und fängt das Mädchen auf, welches sich in seine starken Arme wirft. Der Schmerz in deiner Brust, verteilt sich in deinem Körper wie ein Gift, bis es unerträglich wird. Deine Hände, die den Brief fest umklammert hatten, fallen herunter und du drehst dich um und rennst davon.

BTS // 7 firstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt