Plötzlich kam er rein und
"Das ist doch der,der zu mir gekommen ist nach der einen OP" flüsterte ich vor mich hin.
Ich merkte dass ich ihn Mund auf anstarrte. Oh Gott war er hübsch!!
Sofort machte ich die Tür zu und wir setzen uns hin.
Meine Mutter: Kizim mach uns türkischen Kaffee bitte.
Ich: Tamam Anne.
Sofort ging ich rein und machte türkischen Kaffee. Für die von Rüzgar tat ich extra viel Zucker rein.
Als ich jetzt Rüzgar seinen Kaffee gegeben hatte musste ich lachen.
Ich setze mich auf meinen Platz und drehte mich nicht mal in die Richtung von Rüzgar. Plötzlich verschluckte er sich und ich grinste einfach nur.
Es war schon 00.30uhr und endlich gingen sie. Ich ging sofort in mein Zimmer,zog mich sofort um und legte mich auf mein Bett.
Als ich aufwachte war es schon 13.30uhr
Sofort stand ich auf und duschte. Danach zog ich mir eine helle Jeans und eine Bluse an,schminkte mich noch dezent und ging runter. Als ich unten war,war keiner da. Auf dem Küchentisch stand ein Brief: "Kizim Ich habe Rüzgar deine Nummer gegeben nur damit du es weißt" und da kam auch schon ne Nachricht "Heey :)" ich schrieb natürlich sofort zurück "Heey:)".
Es klingelte an der Tür und meine Eltern kamen rein. "Anne wo wart ihr?" "Einkaufen kizim."
Mein Vater meinte dass ich heute mit Rüzgar reden sollte. Ich wollte aber nicht. Wiedersprechen konnte ich meinem Vater auch nicht also schrieb ich Rüzgar "Rüzgar mein Vater meint wir sollen heute reden.."
-----------
Sorry Leute konnte nicht weiterschreiben
Yaren💋
DU LIEST GERADE
Melek&Rüzgar❤️
RomanceMelek ist Ärztin . Meleks Vater arbeitet in einer Firma wanzl dort hat er einen Arbeitsmitglied der einen Sohn hat namens Rüzgar. Die Eltern wollen dass sie heiraten. Werden sie sich lieben?