Hermiones Sicht
Ich wache auf und mache mich fertig,ich bin's aufgeregt!Mit Daphne gehe ich Richtung Gemeinschaftsraum,sie zieht mich schnell hinter eine Säule und murmelt mir ins Ohr:,,Sei jetzt leise ich will wissen worüber sie Sprechen,ich hoffe du verstehst das!''hinter der Säule stehen wir beide.Bis ein Mädchen das uns zum Glück nicht sieht weinend zu dem Jungen geht.Was bedrückt sie?Sieht des Unbekannten Mädchens
Ich lief weinend zu Draco er fragte direkt:,,Was ist los?Warum weinst du?Kann ich dir helfen?''ich antwortete:,,Naja helfen ist schwer,aber wenn ich dir das sagen darfst du mich nicht hassen und es keinem weiter erzählen!'' Draco nickte. Ich erläuterte ihm was los sei:,,Also ich hassse mein Leben,schließlich nennen mich dank Merlin alle so als wäre ich eine...Aber der Punkt ist das ich ein Schlammblut bin deshalb,alle meinten als ich Ihnen das erzählte ich log und das das Mal des Merlin's meinen Unterarm zierte!Ich hoffe du kannst mir glauben Draco!''es war still,ich drehte mich um um zu gehen doch seine Stimme hielt mich auf :,,Daijana Lucinda Dursley bleib ruhig ich kann dir glauben aber ich kann die anderen auch verstehen schließlich ziehen sie ihre Anworten aus Tatsachen !''Ich drehe mich um mir fehlt auf das ein breites Lächeln mein Gesicht zierte und er nahm mich in die Arme.Als wir uns wieder lösen zog sich ein paar Minuten ein griensen auf sein Gesicht und als mir wurde das meine Wangen leicht pink waren würde es noch röter dann unterbrach er die Stille und meinte:,,Wir sollten Frühstücken gehen Blaise,Sofia und Saphira warten schon.'' Ich nickte lächelt.
Hermiones Sicht
Plötzlich rief eine Stimme hinter mir die wie eine wütende Pansy klag:,,Wer war das bei Draco?''Daphne meinte dann:,,Das war Daijana Lucinda Merlin,keine Sorge wird deinen Prinzen nie kriegen!''
Als wir in der Großen Halle ankam saß Daijana neben Draco neben ihm Saß Blaise und gegenüber Saphira neben ihr Sofia und dann Crabbe und gegenüber Goyle.Pansy setzte sich neben Daphne und ich neben Crabbe und Daphne Saß auf der anderen Seite.
Der Schultag lief zum Glück sonst ziemlich Ereignislos und so gingen wir früh schlafen.Hey Was denkst du?
Wird Pansy noch richtig aufsticken und Daijana das Wort zum Sonntag geben?
Was soll Hermione Passieren soll sie sich verlieben under so?