Nach einer kleinen Sommer Job Pause hat Luke bereits am Ende des Sommers ein neue Programm für eine Live Tour fertig geschrieben. Sibyl möchte unbedingt auch mit dabei sein. Er zögert etwas sie mit zu nehmen. Da sie noch keine 18 und Schulpflichtig ist. Sie bekommt ihn überredet mit der Bedingung dass sie online den Schulstoff übt um in der Schule dran bleiben zu können. Die Tour läuft nach Plan. Luke hat riesig Spaß und Sibyl übt fleißig für die Schule. Lächelnd hält Luke ihr ein Shirt hin auf dem "only Lukes Lucky Girl". Damit setzt sie sich zu en anderen Fans ins Publikum. Sie wird wegen des Shirts schief enggeguckt, aber es ist ihr egal. Den es ist nur eins wichtig, dass sie ihn liebt.
Und weil diese Liebe die beiden so stark machte, war ihnen total egal was andere Fans von ihrem Shirt dachten oder dass sie nach der Show tuschelten. Luke führte sie nach der ersten Show ins Tour leben ein. Schlafen im Tour bus irgendwo etwas zum Frisch machen finden. Frühstück von der Tankstelle. Whats life... as a Rockstar. Luke genoss die Zeit mit seiner Band und ihr natürlich in vollen Zügen. Auch wenn sie sich erst noch an das och etwas spartanischere Leben mit ihm im Auto gewöhnen musste. Für eine 2 te wundervolle Nacht war neben all dem Trubel trotzdem noch Zeit. Und auch diese genossen beide. So wie sie jede Sekunde die Nähe des anderen genossen.
Nach 4 Monaten fand die letzte Show in Köln statt. sIe kamen also quasi wieder nachhause und spielten ein Heim spiel. Luke war einerseits etwas traurig dass er und die Band bald wieder getrennte Wege gingen andererseits brauchte er auch mal wieder ein richtiges Bett ein eigenes Bad und endlich Zweisamkeit mit seiner Freundin.
Zuhause in Köln....
Sibal hatte sich die letzten Tage oft übergeben. Luke machte sich Sorgen um sie. Vielleicht lag es auch einfach nur am schlechten Tankstellen Essen dass sie oft gefrühstückt hatten. Auch Sibyl hatte anfangs keine Ahnung warum ihr so oft so übel und schwindelig war.
Eine Woche später...
Sie wollte nun Gewissheit und war schon über eine Woche überfällig. Sie besorgte in der Apotheke um die Ecke einen Schwangerschaftstest ging damit zurück in Lukes Wohnung ins Bad. Luke wartete angespannt im Wohnzimmer. Was wenn sie nn echt schwanger von ihm geworden ar. Sie hatten doch verhüttet. Anderseits war Luke schon 28 Jahre alt hatte einen gut bezahlten Job eigenes Geld bald ein Haus. Der Zeitpunkt war also eigentlich nicht schlecht um über Nachwuchs nachzudenken. Doch wie sollte er das nur Mama und Papa Mockridge bei bringen oder seinen Brüdern. Würden sie sich überhaupt darüber freuen, sie war doch noch so jung und er so unerfahren. War er in dem Alter überhaupt schon Reif genug die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen... und sie... sie war selbst noch ein halbes Kind wie sollte das nur alles weiter gehen?
SIbyl kam aus dem Bad... Luke sah sie erwartungsvoll an....Gemeinsam warteten sie nervös auf dem Sofa im Wohnzimmer auf das Test Ergebnis....
DU LIEST GERADE
Nur Ein Flirt Oder Doch Mehr?
Fanfictioneine liebevoll geschriebene Story über Luke seiner großen Liebe und seinem Traum . lasst euch überraschen. Wir schreiben regelmäßig Fortsetzungen. So dass ihr immer was frisches zu lesen habt. Lasst uns doch das ein oder andere Feedback da. Wir ho...